Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: Backlinkquellen: Presseportale

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Wanderer Avatar von Rocky
    Registriert seit
    21.03.2012
    Ort
    Münster
    Beiträge
    362
    Danke
    117
    123 Danke erhalten in 80 Beiträgen

    Backlinkquellen: Presseportale

    Pressemitteilungen können viele Besucher auf eure Seite locken. Im Vordergrund sollte hier nicht der Link stehen, sondern der interessierte Leser, der durch einen interessanten Artikel auf eure Seite aufmerksam gemacht werden kann. Presseportale haben meistens höhere Ansprüche als Artikelverzeichisse. Ihr solltet daher beachten, dass die Pressemitteilung einzigartig ist, gut geschrieben ist und Interesse an eurem Projekt erweckt. Falls ihr neue weitere Presseportale kennt oder ein Link nicht mehr funktionieren sollte, antwortet einfach auf diesen Thread und ich aktualisiere die Liste.

    Schon mal vielen Dank für eure Mithilfe.

    http://www.openbroadcast.de/
    http://www.live-pr.com/
    http://www.onejournal.de/
    http://www.firmendb.de/pressemitteilungen/
    http://www.fair-news.de/news/
    http://www.prcenter.de/
    http://www.pressekat.de/
    http://www.nordpr.de/
    http://www.online-pressearbeit.net/
    http://www.werbeblaettchen.com/
    http://www.deaf-deaf.de/
    http://www.neue-pressemitteilungen.de/
    http://www.bsozd.com/
    http://www.fachwissen-daten.de/
    http://www.premiumpresse.de/
    http://www.presse-meldung.net/
    http://www.presse-mitteilung.info/
    http://www.accelerer.de/
    http://www.pr-presse.de/
    http://propr24.de/
    http://www.pressemitteilung.in/
    http://pressaktuell.de/
    http://www.pressmap.de/
    http://www.nur-news.com/
    http://go-with-us.de/
    http://www.firmenpresse.de/
    http://www.news4press.com/
    http://www.presseking.de/
    http://www.hersteller-nachrichten.de/
    http://hirnhamster.inhalt.tv/
    http://www.youreport.de/
    http://www.offenes-presseportal.de/
    http://www.mix.li/
    http://www.spraynet.de/
    http://www.weltpresse.net/
    http://www.streamix.ch/
    http://www.reizkraft.com/
    http://pressemitteilung.ws/

  2. Die folgenden Mitglieder bedankten sich für diesen Beitrag:


  3. #2
    Erfahrener Benutzer Wanderer
    Registriert seit
    04.04.2012
    Ort
    Angelbachtal
    Beiträge
    152
    Danke
    27
    19 Danke erhalten in 18 Beiträgen
    Sind die Seiten eigentlich geprüft?

    Habe beispielsweise bei Online PR-Portal | Social Media News | Fachwissen Netzwerk fr Autoren seit 9.4.2012 einen Artikel in der Warteschleife und es werden überhaupt keine freigeschaltet
    Gruss Tobinger
    (Hobby-Blogger, unter anderem mit www.tobinger.de)

  4. #3
    Erfahrener Benutzer Wanderer Avatar von danischenker
    Registriert seit
    14.04.2012
    Ort
    Paraíso, Cartago, Costa Rica
    Beiträge
    339
    Danke
    56
    55 Danke erhalten in 45 Beiträgen
    @Tobinger:
    Nein. Ich hab gestern einige genutzt. Aber bei mindestens 3-4 war die Anmeldung geschlossen.
    Wer also noch keinen Account hat, hat Pech ;-)

    @All:
    Kennt ihr zufällig Presseportale aus der Schweiz?
    Wer braucht schon kostenpflichtige SEO Tools?! Wenn es 99 kostenlose gibt....

  5. #4
    Erfahrener Benutzer Bergwanderer Avatar von Thomas Rith
    Registriert seit
    04.04.2012
    Ort
    Bürstadt
    Beiträge
    636
    Danke
    115
    135 Danke erhalten in 110 Beiträgen
    Zitat Zitat von Tobinger Beitrag anzeigen
    Sind die Seiten eigentlich geprüft?

    Habe beispielsweise bei Online PR-Portal | Social Media News | Fachwissen Netzwerk fr Autoren seit 9.4.2012 einen Artikel in der Warteschleife und es werden überhaupt keine freigeschaltet
    Bei online-artikel dauert es immer etwas länger, die werden wohl auch genauestens geprüft. Glaube erst am Donnerstag oder Freitag wurde ein neuer Beitrag von einem Freund veröffentlicht. Also definitiv aktiv.
    Freu mich auf dieses Forum und die entstehenden Diskussionen...

    Mich findet Ihr auch auf meinem Blog: Internet und Geld

  6. #5
    Moderator Klettersteiger
    Registriert seit
    04.04.2012
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.652
    Danke
    379
    351 Danke erhalten in 267 Beiträgen
    http://pressemitteilung*ws/

    Habe dieses Presseportal getestet. Von Daten her sieht das Portal gut aus. Nur wenn man dort ein Text erstellt, wird dieser ein Tag später in mehreren Presseportalen verteilt. An sich nicht schlecht, da im Text sowieso kein Link enthalten darf. Nur eben DC..

  7. #6
    Benutzer Spaziergänger
    Registriert seit
    04.06.2012
    Beiträge
    17
    Danke
    1
    0 Danke erhalten in 0 Beiträgen
    Da kann ich dir aber widersprechen. Im Text darf man einen Link (sowohl einen Textlink als auch als URL unterbringen.
    Z.B.:Aktiv- und Erholungsurlaub im schönen Bayern | Pressemitteilung WS

  8. #7
    Erfahrener Benutzer Wanderer Avatar von Ameer
    Registriert seit
    18.07.2012
    Beiträge
    236
    Danke
    31
    19 Danke erhalten in 17 Beiträgen
    vielen Dank für die Liste.
    ************************************************** ********
    Webdesign Stuttgart | SEO Firma | Suchmaschinenoptimierung Stuttgart
    ************************************************** ********

  9. #8
    Neuer Benutzer Spaziergänger Avatar von Christian
    Registriert seit
    21.04.2012
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    8
    Danke
    1
    0 Danke erhalten in 0 Beiträgen
    Hallo, hat jemand Erfahrungen mit Services gemacht die Pressemitteilungen gleich an mehrere Presseportale schicken? Meistens sind diese Dienst kostenpflichtig. Viele Dienstleister bieten aber auch eine Testphase an, in der man 2 Mitteilungen kostenfrei durchs Web jagen kann.

    Danke und Gruß

    Christian

  10. #9
    Benutzer Spaziergänger
    Registriert seit
    07.01.2013
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    27
    Danke
    1
    2 Danke erhalten in 2 Beiträgen
    Danke viel mal für die Liste!

  11. #10
    Benutzer Spaziergänger
    Registriert seit
    04.06.2012
    Beiträge
    17
    Danke
    1
    0 Danke erhalten in 0 Beiträgen
    Die bei online-artikel.de brauchen immer solange bis die PR oder der Fachartikel freigeschaltet wird. Aber als Frechheit finde ich, dass Sie alle Linkы aus dem Artikel rausnehmen. Auch wenn man einen einzigen einbaut, wird der meist gelöscht. Obwohl alle Voraussetzungen erfüllt sind.
    Geändert von SEO Agentur Tmur (18.01.2013 um 11:19 Uhr)

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •