Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: Backlinkquellen: Presseportale

  1. #21
    Erfahrener Benutzer Wanderer Avatar von Tim Rehfeld
    Registriert seit
    06.05.2012
    Beiträge
    136
    Danke
    31
    62 Danke erhalten in 41 Beiträgen
    Über die Wertigkeit kann ich natürlich nichts sagen, die steht auf einem anderen Blatt. Du hattest ja konkret nach DC gefragt. Bei Pressemitteilungen würde ich auch eher Vorsicht walten lassen...

  2. #22
    Erfahrener Benutzer Wanderer Avatar von danischenker
    Registriert seit
    14.04.2012
    Ort
    Paraíso, Cartago, Costa Rica
    Beiträge
    339
    Danke
    56
    55 Danke erhalten in 45 Beiträgen
    Zitat Zitat von Uli Beitrag anzeigen
    Das macht die Mitteilung doch komplett wertlos wegen DC und schadet eher als das es hilft!
    Naja. Pressemitteilungen wurden eben nicht für SEO erfunden ;-)

    Der Sinn der PM ist ja, die Presse über etwas zu informieren, damit diese das Thema dann aufgreift.
    Wer braucht schon kostenpflichtige SEO Tools?! Wenn es 99 kostenlose gibt....

  3. #23
    Neuer Benutzer Spaziergänger
    Registriert seit
    04.06.2013
    Beiträge
    8
    Danke
    0
    0 Danke erhalten in 0 Beiträgen
    Zitat Zitat von Uli Beitrag anzeigen
    Mag ja sein, aber diese Mitteilung ist auch auf irgendwelchen billigen Blogs erschienen, nicht nur auf weiteren Presse- oder Newsportalen. Ich habe zumindest ein ungutes Gefühl dabei...
    Naja, warte erstmal ab! Hast du schon geschaut, ob sich im Ranking was verändert hat! Also ich habe für meinen Chef einfach mal ein paar PM's gestreut über pr-gateway (gut, kostet zwar was, aber...) und es hat sich positiv ausgewirkt auf eine Deep-URL und sind innerhalb von einer Woche um 11 Plätze gestiegen, was aber auch natürlich an der geringen Konkurrenz am Markt liegen mag und wir kein Web-Shop sind, der zum 100.000 mal seine Sneaker loswerden will.

  4. #24
    Neuer Benutzer Spaziergänger Avatar von Comstylz Marketing
    Registriert seit
    11.04.2014
    Ort
    Grevenbroich
    Beiträge
    6
    Danke
    0
    0 Danke erhalten in 0 Beiträgen
    Hallo zusammen, ich habe bei einem Online Presseverteiler gearbeitet und kann euch dort eure Fragen zu dem Thema Online Presseportale beantworten. Einfach PN an mich. Die Liste, die in diesem Thema hinterlegt wurde, beinhaltet viele Portale, die nicht mehr UP TO DATE sind, bzw. nicht mehr relevant sind. Gruß Alex

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •