Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 63

Thema: Backlinkquellen: Artikelverzeichnisse

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Wanderer Avatar von Rocky
    Registriert seit
    21.03.2012
    Ort
    Münster
    Beiträge
    362
    Danke
    117
    123 Danke erhalten in 80 Beiträgen

    Backlinkquellen: Artikelverzeichnisse

    Artikelverzeichnisse bieten dir - wie Blogs oder Freepages - die Chance, kostenlose Backlinks zu setzen. Die Artikel werden vor der Freischaltung häufig überprüft und pro Artikel sind maximal zwei Backlinks erlaubt. Die Linkpower von Artikelverzeichnissen ist relativ umstritten. Ich gehe davon aus, dass die Bedeutung der Artikelverzeichnisse in Zukunft eher ab- als zunimmt. Für einen guten Linkmix würde ich euch aber trotzdem empfehlen, dass ihr verschiedene Artikelverzeichnisse verwendest. Nicht mehr funktionierende und fehlende Artikelverzeichnisse könnt ihr in diesem Thread melden. Ich werde die Liste dann regelmäßig aktualisieren.

    Schon mal vielen Dank für eure Mithilfe.

    http://www.pressemeldungen.at/
    http://www.unblogged.de/
    http://www.2-get.de/
    http://www.jetzt-weiss-ich.de/
    http://www.link-transfer.de/
    http://artikel-schreiben.org/
    http://www.news-verfassen.de/
    http://link-katalog.com/
    http://www.zenseo.eu/
    http://www.artikel-haus.de/
    http://blocomo.com/
    http://www.artnis.de/
    http://www.ten-points.de/
    http://artikelverzeichnis-sc.de/
    http://www.24h-blog.de/
    http://www.titchy.de/
    http://www.article-marketing.de/
    http://www.artikel-nachrichten.de/
    http://www.asox.de/
    http://forum.camelotakademie.de/wordpress
    http://www.artikel-xxl.de/
    http://www.artikelstrasse.de/
    http://chai-shop.de/
    http://www.promotional-gift.de/
    http://www.artikel-markt.de/
    http://www.artikel-total.de/
    http://www.redakteur.eu/
    http://www.webartikel-abc.de/
    http://www.artikelspeicher.de/
    http://www.artikel-ranking.de/
    http://www.themapedia.de/
    http://www.blickwinkel-portal.de/
    http://100artikel.de/
    http://crasch.de/
    http://link-katalog.com/articles/
    http://www.fastcontent.de/
    http://www.infonapf.de/
    http://www.minamar.de
    http://www.kurzenachrichten.de
    http://www.online-artikel.de

  2. Die folgenden Mitglieder bedankten sich für diesen Beitrag:


  3. #2
    Neuer Benutzer Spaziergänger
    Registriert seit
    04.04.2012
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    0 Danke erhalten in 0 Beiträgen
    Bitte noch www.kurzenachrichten.de und www.minamar.de einfügen

  4. #3
    Erfahrener Benutzer Bergwanderer Avatar von Thomas Rith
    Registriert seit
    04.04.2012
    Ort
    Bürstadt
    Beiträge
    636
    Danke
    115
    135 Danke erhalten in 110 Beiträgen
    Finde eines der besten: http://www.online-artikel.de ... Das fehlt noch...

    Und könnte man die Liste da oben irgendwie sortieren? Wenigstens alpabetisch... Das würde es etwas einfacher machen...
    Freu mich auf dieses Forum und die entstehenden Diskussionen...

    Mich findet Ihr auch auf meinem Blog: Internet und Geld

  5. #4
    Neuer Benutzer Spaziergänger
    Registriert seit
    04.04.2012
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    0 Danke erhalten in 0 Beiträgen
    Da muss ich leider wiedersprechen. Hast du dort schon mal etwas verfasst? Dauert erstens zwei Wochen oder mehr bis zur Freischaltung und dann werden die Texte auch noch angepasst.
    Alles rund ums Shopping auf Lilu24.de

  6. #5
    Erfahrener Benutzer Wanderer Avatar von Rocky
    Registriert seit
    21.03.2012
    Ort
    Münster
    Beiträge
    362
    Danke
    117
    123 Danke erhalten in 80 Beiträgen
    Hallo Lilu24 und Thomas,

    vielen Dank schon mal für eure Ergänzungen.

    Thomas, mit der Ordnung hast du mit Sicherheit recht. Ich werde die Backlinkquellen-Threads demnächst nach Pagerank sortieren, damit ihr besser entscheiden könnt, welche Eintragungen mehr oder weniger Sinn machen.

    Viele Grüße
    Sven

  7. #6
    Erfahrener Benutzer Bergwanderer Avatar von Thomas Rith
    Registriert seit
    04.04.2012
    Ort
    Bürstadt
    Beiträge
    636
    Danke
    115
    135 Danke erhalten in 110 Beiträgen
    @lilu24: Ja, es dauert ein wenig. Inwiefern angepasst? Bei mir gehen die immer so durch, wie ich sie einstelle... Regeln vielleicht nicht beachtet?

    @Rocky: Ich würde nach PR oder nicht sortieren, sonst hast Du zuviel Arbeit künftig Die PR0 sind entweder neu oder von Tante G abgeschossen. Das würde helfen. Alles was PR hat, taugt ja irgendwie. Zumindest meine Meinung.
    Freu mich auf dieses Forum und die entstehenden Diskussionen...

    Mich findet Ihr auch auf meinem Blog: Internet und Geld

  8. #7
    Erfahrener Benutzer Bergwanderer Avatar von Sebastian Czypionka
    Registriert seit
    23.03.2012
    Ort
    Hagen
    Beiträge
    574
    Danke
    173
    199 Danke erhalten in 139 Beiträgen
    Ich kann Thomas Rith nur zustimmen. Es reicht nach "PR" und nach "Kein PR" zu sortieren - denn alle, die PR haben, haben einen gewissen Link-Juice, der einem mehr oder weniger nutzen kann.

    Wenn Du den PR Wert bei jedem nachguckst, musst Du ihn auch aktualisieren - das wird aber recht aufwendig.

    Evtl. kann man auch eine "Top Artikelverzeichnisse"-Kategorie machen mit zwei, drei ausgewählten, die z.B. viel Link-Juice haben und recht leicht und vor allem schnell akzeptieren - das kann man dann aber aus dem Gefühl entscheiden, wie das Feedback zu einzelnen Verzeichnissen ist.

  9. #8
    Benutzer Spaziergänger Avatar von Gordon Kuckluck
    Registriert seit
    04.04.2012
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    24
    Danke
    1
    3 Danke erhalten in 2 Beiträgen
    Klasse Liste, vielen Dank!

  10. #9
    Neuer Benutzer Spaziergänger
    Registriert seit
    04.04.2012
    Ort
    Quierschied (im schönen Saarland)
    Beiträge
    1
    Danke
    0
    0 Danke erhalten in 0 Beiträgen
    Schöne lange Liste und viel lese Futter
    Bin gespannt was mich erwartet.
    Danke schöne Ostern allen

  11. #10
    Erfahrener Benutzer Wanderer
    Registriert seit
    05.04.2012
    Ort
    München
    Beiträge
    206
    Danke
    36
    18 Danke erhalten in 14 Beiträgen
    Habe mir einige Seiten angesehen.

    verbraucher-magazin.info ist nicht mehr gratis, und info-ratgeber.net nimmt derzeit wohl keine Anmeldungen mehr an.

  12. Die folgenden Mitglieder bedankten sich für diesen Beitrag:


Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •