Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: g+ Profil nicht in den Search-Results

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Wanderer Avatar von js2002
    Registriert seit
    23.07.2012
    Ort
    Papenburg
    Beiträge
    121
    Danke
    28
    0 Danke erhalten in 0 Beiträgen

    g+ Profil nicht in den Search-Results

    Hi,

    ich habe meine e-mail addy via g+ mit ozeankreuzer.de verbunden ("macht mit bei" hat funktioniert)
    Dann habe ich "Scheffler Services" im footer auf ozeankreuzer.de auf das g+ Profile gelinkt.
    Bidirektional wie verlangt.

    Webmastertools sagt auch das alles ok ist. Da gibt es dieses extra Tool.
    Bei google wurden nur die meta infos geupdated, ein Profilfoto von mir ist da immer noch nicht, obwohl es so schickt bei Webmastertools ausschaut.

    Einfach noch mehr als 5 Tage warten?

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Bergwanderer Avatar von Thomas Rith
    Registriert seit
    04.04.2012
    Ort
    Bürstadt
    Beiträge
    636
    Danke
    115
    135 Danke erhalten in 110 Beiträgen
    Ja, dass kann ne Weile dauern bis bekannte Serpseinträge aktualisiert werden. Bei neuen Inhalten sollte es schneller gehen. Hast Du die Emailaddy auch öffentlich? Das ist auch eine Voraussetzung. Aber wenn es in dem Tool angezeigt wird, sollte eigentlich alles passen.
    Freu mich auf dieses Forum und die entstehenden Diskussionen...

    Mich findet Ihr auch auf meinem Blog: Internet und Geld

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Wanderer Avatar von js2002
    Registriert seit
    23.07.2012
    Ort
    Papenburg
    Beiträge
    121
    Danke
    28
    0 Danke erhalten in 0 Beiträgen
    In g+ die Email Addy öffentlich? Gucke gerade mal...

    EDIT: no!, so nun suchen wie das geht

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Wanderer Avatar von js2002
    Registriert seit
    23.07.2012
    Ort
    Papenburg
    Beiträge
    121
    Danke
    28
    0 Danke erhalten in 0 Beiträgen
    Leaks gefunden und repariere es morgen, mal gucken, melde mich wieder.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Wanderer Avatar von js2002
    Registriert seit
    23.07.2012
    Ort
    Papenburg
    Beiträge
    121
    Danke
    28
    0 Danke erhalten in 0 Beiträgen
    fixed, google zeigt nun 44x44 Bildchen an. 24x24 unten drunter wäre mir zwar lieber aber das kommt ja vielleicht wenn ich die Sterne implementiert habe.

    Kann also zu hier.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •