Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 47

Thema: Anfängerfrage

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Wanderer Avatar von Mercy
    Registriert seit
    09.04.2012
    Ort
    Elsdorf, in der Nähe zu Köln
    Beiträge
    171
    Danke
    63
    7 Danke erhalten in 7 Beiträgen

    Anfängerfrage

    Hallo Leute,

    auch wenn die Gefahr nun sehr groß ist, dass einige von Euch vor Lachen vom Hocker fallen,
    werde ich jetzt eine Frage stellen

    Also...ich benutze für clevere-Jobs.de dieses AllinOneSeo-Tool.
    Dort hat man die Möglichkeit unter jeder Post / Artikel seine Keywords einzutragen.

    Jetzt die Frage: Schadet es, wenn man nach den Kommas ein Leerzeichen setzt?

    Beispiel: Keyword1, Keyword2, Keyword3, Keyword4, usw

    ODer ist es besser, wenn man das weg lässt?

    Beispiel: Keyword1,Keyword2,Keyword3,Keyword4,usw


    Oder ist das einfach driss-egal?

    Ich bedanke mich zweieinhalbtausend mal :-P

    Grüße

    Euer
    Mercy
    Erfolg ist, einmal mehr aufstehen als hinfallen!

    www.clevere-jobs.de

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Bergwanderer Avatar von Constantine
    Registriert seit
    04.04.2012
    Beiträge
    890
    Danke
    247
    108 Danke erhalten in 82 Beiträgen
    Ich würde einfach mal behaupten, dass es keinen Uterschied macht weil Tante G das im Grunde rausfiltern können müsste und Leerzeichend ann eifnach ignoriert. Ich selber schreibe sie aber ohne KOMMA. Viel hätte und würde aber mehr kann ich dazu auch nicht sagen.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Klettersteiger
    Registriert seit
    11.04.2012
    Beiträge
    1.488
    Danke
    173
    130 Danke erhalten in 113 Beiträgen
    Redest du von Tags oder von Meta Keywords? Also ob mit oder ohne Leerzeichen ist sicher egal. Allerdings interessiert sich Google meines Wissens mittlerweile nicht mehr für Meta Keywords. Von daher kann man die eigentlich auch weglassen, was ich mittlerweile auch tue.

    Viele Grüße
    Olli

  4. #4
    Benutzer Spaziergänger
    Registriert seit
    08.04.2012
    Beiträge
    22
    Danke
    10
    2 Danke erhalten in 2 Beiträgen
    Es ist egal ob mit oder ohne Leerzeichen! Google sieht da keinen Unterschied.

    =)

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Wanderer
    Registriert seit
    17.04.2012
    Beiträge
    306
    Danke
    15
    26 Danke erhalten in 21 Beiträgen
    Mach es doch so wie es für den Besucher am Angenehmsten zu lesen ist <-- Tags
    Meiner Meinung nach macht es kein Unterschied <--- Meta
    Tausche und Kaufe Links aus dem Medizin und Gesundheitsbereich

  6. #6
    Erfahrener Benutzer Bergwanderer Avatar von Thomas Rith
    Registriert seit
    04.04.2012
    Ort
    Bürstadt
    Beiträge
    636
    Danke
    115
    135 Danke erhalten in 110 Beiträgen
    Meta-Keywords kannste weglassen...
    Freu mich auf dieses Forum und die entstehenden Diskussionen...

    Mich findet Ihr auch auf meinem Blog: Internet und Geld

  7. #7
    Erfahrener Benutzer Wanderer Avatar von Mercy
    Registriert seit
    09.04.2012
    Ort
    Elsdorf, in der Nähe zu Köln
    Beiträge
    171
    Danke
    63
    7 Danke erhalten in 7 Beiträgen
    Hallo,

    erstmal danke fürs Feedback


    Zitat Zitat von ollirocks Beitrag anzeigen
    Redest du von Tags oder von Meta Keywords? Also ob mit oder ohne Leerzeichen ist sicher egal. Allerdings interessiert sich Google meines Wissens mittlerweile nicht mehr für Meta Keywords. Von daher kann man die eigentlich auch weglassen, was ich mittlerweile auch tue.

    Viele Grüße
    Olli
    Ich habe keine Ahnung was da nun was ist. Deshalb habe ich mal ein Bild gemacht, von dem was ich meines.

    (sind Tags die Schlagworte die man vergeben kann?)

    Bild 1.png
    Erfolg ist, einmal mehr aufstehen als hinfallen!

    www.clevere-jobs.de

  8. #8
    Moderator Klettersteiger
    Registriert seit
    04.04.2012
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.652
    Danke
    379
    351 Danke erhalten in 267 Beiträgen
    Das sind Meta Keys. Komma und Leerzeichen habe ich früher gemacht. Sind nicht mehr aussagekräftig. Viele lassen die Keys im Titel ausgeben, mit AllinOne geht das nicht. Ich würde mir die Mühe sparen, ich mache es schon seit langem nicht mehr.

  9. #9
    Benutzer Spaziergänger Avatar von Simon Rüger
    Registriert seit
    05.04.2012
    Beiträge
    69
    Danke
    5
    14 Danke erhalten in 9 Beiträgen
    Tags sind die Schlagworte, die du meinst. Die, die unter dem Artikel erscheinen.
    Metatags findest du im <head> Bereich deiner Webseite.
    Für Google ist es vollkommen egal wie deinen Schlagworte ausgezeichnet sind.
    Mach deine Webseite so, wie sie vom Besucher für ansprechend gefunden wird, dann passt es auch für Google.
    Mein kleiner SEO Blog.

  10. #10
    Erfahrener Benutzer Wanderer Avatar von Mercy
    Registriert seit
    09.04.2012
    Ort
    Elsdorf, in der Nähe zu Köln
    Beiträge
    171
    Danke
    63
    7 Danke erhalten in 7 Beiträgen
    Danek für Eure schnellen Antworten.

    Was ich aber noch nicht ganz verstehe , kann ich mir das ganze AllinOne nun sparen?

    Also auch Description und Titel?

    Ich weiß echt nicht, wie ich sonst den Blog opimieren soll, denn ich stehe im Moment bei
    300 Besucher im Monat.

    Was mir bei allem Herzblut für meinen Blog zu wenige sind.

    Die Artikel die ich schreibe sind alle zum größten Teil einzigartig und stammen aus meiner Feder...ähm...Tastatur

    Ich habe Foren Backlinks und schreibe sogar als Gastblogger regelmäßig für ein großen
    Vertriebsportal.

    Die meisten User kommen von da und von Foren wie diesem hier.

    Google ist super selten. Was ich allerdings heute bemerkt habe, seit aich auf All-Inl gewechselt bin,
    erkennt Webmaster-Tools keine Sitemap mehr. Das habe ich bzw. meine Frau aber gerade wieder gerichtet
    Erfolg ist, einmal mehr aufstehen als hinfallen!

    www.clevere-jobs.de

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •