Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Meta Keywords für Unterseiten, welche Keywords?

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Wanderer Avatar von Reeny
    Registriert seit
    17.04.2012
    Ort
    Köln
    Beiträge
    294
    Danke
    7
    50 Danke erhalten in 33 Beiträgen

    Meta Keywords für Unterseiten, welche Keywords?

    Hallo zusammen,

    ich frage mich manchmal, welche Meta Keywords ich angeben soll... Wenn ich meine Seite "Kostenlos dein eigenes Zimmer gestalten", welche Keywords gebt ihr dann ein? Wie hoch ist die Relevanz der Metabeschreibung überhaupt noch? Fügt ihr nur das Hauptkeyword ein oder versucht ihr möglichst viele Variationen zu nennen?

    Grüße
    Reeny
    - "Et küt wie et küt!"

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Klettersteiger
    Registriert seit
    11.04.2012
    Beiträge
    1.488
    Danke
    173
    130 Danke erhalten in 113 Beiträgen
    immer So zwischen 1 und 4, je nachdem Was der Artikel hergibt. Habe aber schon ein paar mal gelesen dass google das nicht mehr berücksichtigt.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Bergwanderer Avatar von Lennard
    Registriert seit
    04.04.2012
    Beiträge
    537
    Danke
    54
    84 Danke erhalten in 66 Beiträgen
    Also Metadescription gebe ich immer ein, ganz einfach, weil ich selbst bestimmen will, was im snippet steht. Die Keywords lasse ich aber immer weg.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Bergwanderer Avatar von Thomas Rith
    Registriert seit
    04.04.2012
    Ort
    Bürstadt
    Beiträge
    636
    Danke
    115
    135 Danke erhalten in 110 Beiträgen
    Die sind nicht mehr relevant. Die finden höchstens noch Verwendung, wenn Du eine Seite irgendwo eintragen willst und diese, die Keywords ausliest. Kann man sich aber schenken...
    Freu mich auf dieses Forum und die entstehenden Diskussionen...

    Mich findet Ihr auch auf meinem Blog: Internet und Geld

  5. Die folgenden Mitglieder bedankten sich für diesen Beitrag:


  6. #5
    Benutzer Spaziergänger
    Registriert seit
    02.06.2012
    Beiträge
    28
    Danke
    0
    5 Danke erhalten in 1 Beitrag
    Wie schon von Thomas geschrieben, Meta-Keywords haben für Google keinerlei Bedeutung.

    Ich mag es dennoch, wenn Wettbewerber diese bereitstellen, erspart einem manchmal Arbeit bei der Keywordrecherche ;-)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •