Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: unnatürlich aussehendes Linkbuilding

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    13.08.2016
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    0 Danke erhalten in 0 Beiträgen

    unnatürlich aussehendes Linkbuilding

    Bin grade dabei Backlinks auf meine Seite zu setzten und dabei taucht eine Frage bei mir auf.

    Wenn ich jetzt sag ich mal an einem festgelegten Tag in der Woche über 3 Monate hinweg 3-4 Backlinks setze, aber z.B. immer den selben Facebook oder Youtube Account nutze.

    Fällt es Google auf wenn ich die selben Accounts nutze in den Social Media Portalen ?

    Fällt es google auf wenn über einen längeren Zeitraum an den selben Tagen Backlinks kommen ?

    Würde mich freuen wenn da schon mal jemand Erfahrungen gemacht hat oder mir helfen kann.

    Danke

    Gruß Andi

  2. #2
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    09.09.2016
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    0 Danke erhalten in 0 Beiträgen
    Ob es google auffällt, kann ich dir nicht mit Sicherheit sagen.
    Allerdings denke ich nur logisch nach.
    Google erkennt sicherlich wiederholende Muster.

    Wenn Du über Monate, immer am selben Tag, immer die selbe Anzahl Backlinkstest, womöglich mit den selben Acc, dann sagt mir die reine Logik, dass es nur unnatürlich sein kann.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •