Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Amazon Nischenseiten Backlinkaufbau

  1. #1
    Neuer Benutzer Spaziergänger
    Registriert seit
    26.12.2015
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    0 Danke erhalten in 0 Beiträgen

    Cool Amazon Nischenseiten Backlinkaufbau

    Hi Leute!

    Also ich beschäftige mich in letzter Zeit verstärkt mit Amazon Nischenseiten.

    Zum Backlinkaufbau:

    Manche Amazon Nischenseiten funktionieren auch recht gut mit wenig Backlinks aber was für einen Nischenaufbau würdet ihr empfehlen? Leider hab ich derzeit wenig Tauschmöglichkeiten und TF over 15 Backlinks sind ja doch recht teuer und über PBN will ich wenn möglich eher nicht fahren...

    Ich hätte mir folgendes überlegt:

    2 bis 3 gute Webkataloge
    5 Forenlinks 5 Frageportal Links
    2-3 TF 8-12 Links
    2 bis 3 Youtube Links

    Was meint ihr?

    Grüße

  2. #2
    Moderator Klettersteiger
    Registriert seit
    04.04.2012
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.652
    Danke
    379
    351 Danke erhalten in 267 Beiträgen
    Für Nischenwebseiten setze ich nur noch: Forum, GuteFrage (ähnliche Frageportale) und Bloggastartikel.

    Grüße.

  3. Die folgenden Mitglieder bedankten sich für diesen Beitrag:


  4. #3
    Neuer Benutzer Spaziergänger
    Registriert seit
    26.12.2015
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    0 Danke erhalten in 0 Beiträgen

    Reden

    Zitat Zitat von Alex Beitrag anzeigen
    Für Nischenwebseiten setze ich nur noch: Forum, GuteFrage (ähnliche Frageportale) und Bloggastartikel.

    Grüße.
    Und wie funktioniert das mit den Gastartikeln?

    Beste Grüße

  5. #4
    Neuer Benutzer Spaziergänger Avatar von schuldbock
    Registriert seit
    16.03.2016
    Beiträge
    5
    Danke
    0
    0 Danke erhalten in 0 Beiträgen
    Am besten schreibst du einfach die Betreiber von verschiedenen Blogs an. Die Nachricht sollte ehrlich und nicht nur Copy Paste sein. Dann wird dir sicher auch in einigen Fällen geantwortet und es kommt zu einer Kooperation.
    Ansonsten gibt es auch einige Facebookgruppen dazu!

    Grüße

  6. #5
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    15.03.2016
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    0 Danke erhalten in 0 Beiträgen
    schuldbock kannst du die FB Gruppen hier posten ?

    Vielen Dank

    mo

  7. #6
    Moderator Klettersteiger
    Registriert seit
    04.04.2012
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.652
    Danke
    379
    351 Danke erhalten in 267 Beiträgen
    Zitat Zitat von moretti Beitrag anzeigen
    schuldbock kannst du die FB Gruppen hier posten ?
    Hier: https://www.facebook.com/groups/361009627248281/

  8. #7
    Benutzer Spaziergänger Avatar von MoritzDDU
    Registriert seit
    02.12.2015
    Beiträge
    16
    Danke
    0
    3 Danke erhalten in 2 Beiträgen
    Micha: Für Nischenseiten brauchst du nicht allzuviele Backlinks. Konzentriere dich, wie Alex gesagt hat, auf ein paar Foren/Frageportal/Gastartikellinks und verwende die restliche Zeit darauf, wirklich guten und allumfassenden Inhalt zu schreiben. Das ist das beste Rezept für gute und langfristige Rankings. Viel Erfolg!

  9. #8
    Neuer Benutzer Spaziergänger
    Registriert seit
    15.07.2014
    Beiträge
    6
    Danke
    0
    1 Danke erhalten in 1 Beitrag
    Hallo zusammen,

    moritzddu , alex

    an euch beiden hätte ich mal eine Frage. Ich betreibe schon mehrere Nischenseiten und habe zu diesen bereits mehrere Artikel und Backlinks erzeugt.

    Aktueller Stand:

    Nische 1:

    Artikel: 20 Stück
    Backlinks: 18 Stück (Foren, Kommentare, Webkataloge)
    Die Nische besteht jetzt seit 2 Monaten

    Das Ranking ist allerdings nicht gerade gut. Das heißt, aktuelle Keywords ranken in den TOP 30.

    Was wäre eurer Rat besser zu machen? Lieber mehr Artikel schreiben, oder mehr Backlinks erzeugen?

  10. #9
    Benutzer Spaziergänger Avatar von MoritzDDU
    Registriert seit
    02.12.2015
    Beiträge
    16
    Danke
    0
    3 Danke erhalten in 2 Beiträgen
    Nicht mehr Artikel schreiben sondern WENIGE, GEILE Artikel schreiben. Das ist das Rezept. Google mal "Google ranking verbessern", da zweiter oder erster Link ist mein Artikel. Warum rankt der so gut und das in wenigen Monaten? Antwort: Ultra geiler Inhalt. Mach es genau so. Wenige Artikel, dafür richtig gute Artikel.

  11. #10
    Neuer Benutzer Spaziergänger
    Registriert seit
    15.07.2014
    Beiträge
    6
    Danke
    0
    1 Danke erhalten in 1 Beitrag
    at mortzddu

    vielen Dank, für deine Rückmeldung.

    Deinen Artikel hatte ich mir vor ein paar durchgelesen. Sehr empfehlenswert. Allerdings erreiche ich in all deinen Tools grüne/positive Werte :-(.

    Mit Artikel meinst du da einen Post oder Page eher? Kann das sein, dass generell Posts bei WordPress schlechter ranken, als Posts ?

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •