Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Google Webmaster Tools Daten nicht aktuell

  1. #1
    Benutzer Spaziergänger
    Registriert seit
    01.02.2015
    Beiträge
    16
    Danke
    0
    1 Danke erhalten in 1 Beitrag

    Google Webmaster Tools Daten nicht aktuell

    Hi,

    ich hab mal eine Frage zu den WMT. In welchen Abständen werden denn dort die Daten aktualisiert?

    Die letzten Infos die ich angezeigt bekomme sind vom 7.2. Ich habe beim Datum bis zum 11.2 ausgewählt, trotzdem zeigt der Graph die letzten Werte am 7.2 an. Ist bei jeder Domain gleich.

    ciao
    Peter

  2. #2
    Moderator Klettersteiger
    Registriert seit
    04.04.2012
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.652
    Danke
    379
    351 Danke erhalten in 267 Beiträgen
    Hallo, soweit mir bekannt ist wöchentlich. Am Sonntag oder Montag.. Na so frische Daten bekommst du bei WMT nicht. Jede Woche wird eingespielt. Bei mir wird auch 7.2. angezeigt..

    Grüße

  3. #3
    Benutzer Spaziergänger
    Registriert seit
    01.02.2015
    Beiträge
    16
    Danke
    0
    1 Danke erhalten in 1 Beitrag
    Hm,

    ich hätte schwören können das die Daten sonst häufiger aktualisiert wurden.

  4. #4
    Benutzer Spaziergänger Avatar von Lukas
    Registriert seit
    11.02.2015
    Beiträge
    85
    Danke
    5
    18 Danke erhalten in 15 Beiträgen
    Habe genau das selbe Problem, das letzte Datum ist der 07.02. - habe das Gefühl, dass die Aktualisierungen dort ziemlich unregelmäßig stattfinden und nicht immer einem festen Schema folgen. Bin leider kein besonders geduldiger Mensch... Würde am liebsten jeden Tag 5 mal meine Rankings checken, aber das ist wohl leider nicht wirklich drin.

  5. #5
    Benutzer Spaziergänger
    Registriert seit
    08.01.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    33
    Danke
    0
    0 Danke erhalten in 0 Beiträgen
    Yo, bei mir auch der 07.02.

  6. #6
    Benutzer Spaziergänger Avatar von Lukas
    Registriert seit
    11.02.2015
    Beiträge
    85
    Danke
    5
    18 Danke erhalten in 15 Beiträgen
    Mittlerweile ist bei mir auch der 08.02. drin, aber leider nicht mehr.

  7. #7
    Benutzer Spaziergänger
    Registriert seit
    01.02.2015
    Beiträge
    16
    Danke
    0
    1 Danke erhalten in 1 Beitrag
    Bei mir auch.

    Habe gerade einen Artikel bei SearchEngineLand entdeckt. Scheint ein "globales" Problem" zu sein

    Darf leider den Link nicht posten


    ciao
    Peter

  8. #8
    Administrator Bergwanderer Avatar von Ultima
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    München
    Beiträge
    753
    Danke
    77
    171 Danke erhalten in 138 Beiträgen
    Die WMTs hängen öfters mal etwas hinterher. Meistens verändern sie irgend etwas und wenn sie fertig sind werden die Daten relativ schnell wieder up to date gebracht.

    Also habt einfach etwas Geduld.

  9. #9
    Benutzer Spaziergänger Avatar von Lukas
    Registriert seit
    11.02.2015
    Beiträge
    85
    Danke
    5
    18 Danke erhalten in 15 Beiträgen
    Zitat Zitat von peterstuhl Beitrag anzeigen
    Bei mir auch.

    Habe gerade einen Artikel bei SearchEngineLand entdeckt. Scheint ein "globales" Problem" zu sein

    Darf leider den Link nicht posten


    ciao
    Peter
    Ich denke du meinst das hier: Google Webmaster Tools Data Stopped Updating Almost A Week Ago

  10. #10
    Benutzer Spaziergänger
    Registriert seit
    01.02.2015
    Beiträge
    16
    Danke
    0
    1 Danke erhalten in 1 Beitrag
    Ja, danke Lukas.

    Bei codinge-dude . com gibt es ein Artikel mit Statement von Google. Es gab wohl für mehrere Tage ein Problem mit Google Analytics. Angeblich soll alles behoben sein, bei mir fehlen aber noch immer Daten.

    ciao
    Peter

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •