Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: Forenlinks

  1. #11
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    20.07.2014
    Beiträge
    4
    Danke
    0
    0 Danke erhalten in 0 Beiträgen
    Zitat Zitat von Vitiligo Beitrag anzeigen
    Das geht aber auch einfacher. Ich persönlich sehe immer, das ich den Link per BB-Codes an den übrigen Text anpasse (farblich) die anderen Nutzer merken somit gar nicht, das ein Link gesetzt wurde, und man kann theoretisch alle Unterseiten auf einer Seite verlinken.
    Ich denke wenn du sinnvolle Posts schreibst und du auf Seiten mit relevantem und nützlichen Content verlinkst werden deine Links auch nicht gelöscht werden. Wenn jemand merkt, dass du den Text an den Background anpasst, kannst du sicher sein, dass danach dein Foren Account gesperrt wird.

  2. #12
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    20.07.2014
    Beiträge
    4
    Danke
    0
    0 Danke erhalten in 0 Beiträgen
    Wenn du versuchst die Foren auszutricksen in dem du den Text an den Background anpasst, wirst du mit großer Wahrscheinlichkeit gesperrt wenn es jemand bemerkt.

    Wenn du sinnvolle Posts schreibst und auf guten und relevanten Content verlinkst sollte es bei den meisten Foren keine Probleme geben.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •