Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Unterseiten optimieren

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Wanderer
    Registriert seit
    12.06.2012
    Beiträge
    437
    Danke
    102
    19 Danke erhalten in 18 Beiträgen

    Frage Unterseiten optimieren

    Hey,
    hat zufällig jemand einen guten Link zum Thema Unterseiten optimieren / Landingpage ?

    Ich habe einige potentielle Kandidatenseiten, die ich gerne etwas optimieren würde.
    Bisher hab ich bei Unterseiten nie etwas gemacht, daher bin ich eher noch Anfänger.

    Über etwas gutes material zu lesen würde ich mich sehr freuen.

    Danke.
    Lg Thomas

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Wanderer Avatar von fantasy
    Registriert seit
    31.08.2012
    Beiträge
    114
    Danke
    40
    39 Danke erhalten in 29 Beiträgen
    Für einen Share bzw. ein E-Mail OptIn gibts das Landingpage SEO EBook von Karl Kratz kostenlos: Landingpage SEO

  3. Die folgenden Mitglieder bedankten sich für diesen Beitrag:


  4. #3
    Erfahrener Benutzer Wanderer
    Registriert seit
    12.06.2012
    Beiträge
    437
    Danke
    102
    19 Danke erhalten in 18 Beiträgen
    das werde ich mir jetzt erstmal durchlesen. danke.

  5. #4
    Benutzer Spaziergänger
    Registriert seit
    02.12.2013
    Beiträge
    49
    Danke
    0
    2 Danke erhalten in 2 Beiträgen
    scheint defekt, bei mir kommt da SMTP Error: Could not authenticate.

  6. #5
    Erfahrener Benutzer Wanderer Avatar von SEO-Diaries
    Registriert seit
    08.11.2012
    Ort
    Westerkappeln
    Beiträge
    241
    Danke
    16
    16 Danke erhalten in 14 Beiträgen
    Google einfach mal nach SEO Landingpage, dann steht eigentlich die Seite von Karl in den Top5.

    Aber eigentlich machst du ja bei Unterseiten genau das gleiche wie bei normalen Seiten.
    Du optimierst den Title, die Description, Headlines, Ladezeit, Bilder, Text, etc. Also alles wie immer
    SEO aus Leidenschaft http://www.seo-diaries.de

  7. #6
    Neuer Benutzer Spaziergänger Avatar von SEOptimal
    Registriert seit
    16.01.2014
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    0 Danke erhalten in 0 Beiträgen
    Ist es richtig, dass das für jede einzelne Seite gemacht werden muss? Oder gibt es eine Art Automatik, die es für alle Seiten übernimmt?

  8. #7
    Erfahrener Benutzer Bergwanderer Avatar von Constantine
    Registriert seit
    04.04.2012
    Beiträge
    890
    Danke
    247
    108 Danke erhalten in 82 Beiträgen
    Zitat Zitat von SEOptimal Beitrag anzeigen
    Ist es richtig, dass das für jede einzelne Seite gemacht werden muss? Oder gibt es eine Art Automatik, die es für alle Seiten übernimmt?
    Merke Dir grundsätzlich eins: Automatisch, wenig Aufwand, mal eben schnell wird wenn überhaupt nur kurzfristge Erfolge haben im SEO-Bereich.

    Ja man kann und sollte für jede(n) Seite/Artikel diese Punkte manuell abarbeiten. So was wie:

    - Description
    - Headline
    - Title

    sollte immer individuell und passend zum jeweiligen Inhalt erstellt werden. Du machst Dir keinen Gefallen damit, wenn Du es versuchst zu automatisieren oder weg lässt.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •