Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 45 von 45

Thema: Neues aus der SEO Szene

  1. #41
    Erfahrener Benutzer Wanderer Avatar von imwebsein
    Registriert seit
    20.09.2012
    Ort
    Oranienburg
    Beiträge
    176
    Danke
    5
    53 Danke erhalten in 40 Beiträgen
    Die Webmaster Tools haben die Suchanalyse bekommen. Keywords sind nun wieder einsehbar. Impressionen und Klicks auf Zielseiten sichtbar und Desktop Mobil und Tablet vergleichbar. Ein Hammer

    https://imwebsein.de/webmaster-tools-suchanalyse/
    imwebsein GmbH Online Marketing Agentur | Suchmaschinenoptimierung (SEO)✔ Suchmaschinenmarketing (SEM)✔ Social Media Marketing (SMM)✔ Seminare und Fortbildungen✔

  2. Die folgenden Mitglieder bedankten sich für diesen Beitrag:


  3. #42
    Moderator Klettersteiger
    Registriert seit
    04.04.2012
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.652
    Danke
    379
    351 Danke erhalten in 267 Beiträgen
    @imwebsein
    Ich dachte nie wieder Updates bei WMT. Das ist ein schönes Update von WMT. Ich habe gleich paar Unterseiten umgebaut, Titel und Description verändert. Möchte gerne den Einfluss testen, eignet sich ganz gut über die Funktion: Vergleichen.

    --
    Wie sieht es bei euch aus? Hat euch dieses Update, Bug, oder was auch immer auch getroffen? Die SEO-Welt ist seit dem Wochenende etwas durcheinander und weiß nicht, was da gerade abläuft..

  4. #43
    Benutzer Spaziergänger Avatar von Lukas
    Registriert seit
    11.02.2015
    Beiträge
    85
    Danke
    5
    18 Danke erhalten in 15 Beiträgen
    Zitat Zitat von Alex Beitrag anzeigen
    Wie sieht es bei euch aus? Hat euch dieses Update, Bug, oder was auch immer auch getroffen? Die SEO-Welt ist seit dem Wochenende etwas durcheinander und weiß nicht, was da gerade abläuft..
    Bei mir ist das schwierig zu sagen, da meine Seiten allesamt noch zu jung sind und keine wirkich stabilen Rankings hatten. Aber die Entwicklung war definitv unüblich. Während es für eine Seite eher nach unten ging, wurde eine anderen Nischenseite relativ stark nach oben gespült...
    Bin echt mal gespannt, wie das Ganze weitergeht. Wäre ja ärgerlich, wenn ich gerade jetzt erst mit Nischenseiten anfange, wenn Google dafür sorgt, dasss der Zug abgefahren ist. Naja, erstmal abwarten.

  5. #44
    Benutzer Spaziergänger
    Registriert seit
    01.03.2014
    Beiträge
    57
    Danke
    0
    4 Danke erhalten in 3 Beiträgen
    Also ich merke schon bei 2 verschiedenen Suchwörtern, dass die Ergebnisse am Smartphone, um 1. Seite besser ranken, bzw. vorne sind.

    Das Ganze habe ich im Inkognito (Chrome Browser) Modus getesten. Am Smartphone und Desktop

  6. #45
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    18.06.2016
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    0 Danke erhalten in 0 Beiträgen
    Danke für den Thread. Ist echt informativ. Man könnte sogar ohne Marketing-Abschluss in das Geschäft einsteigen...

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •