Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: WMTs Goooooogle

  1. #1
    Administrator Bergwanderer Avatar von Ultima
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    München
    Beiträge
    753
    Danke
    77
    171 Danke erhalten in 138 Beiträgen

    WMTs Goooooogle

    Die Daten bei den WMTs hängen jetzt schon drei Tage hinterher.

    Weiß jemand was G. wieder bastelt oder kommt wieder eine Neuerung oder sogar ein PR Update? Das wäre aber recht früh. Bei Analytics wurden ja auch schon Updates angekündigt.

    Schöne Grüße
    Thomas

  2. #2
    Benutzer Spaziergänger Avatar von Simon Rüger
    Registriert seit
    05.04.2012
    Beiträge
    69
    Danke
    5
    14 Danke erhalten in 9 Beiträgen
    PR-Update bestimmt nicht. Denke mal es gibt vlt auch dort bald mal ne Neuerung. Zumindest gabs lang nichts neues mehr. Evtl. sogar n komplett neues wmt.
    Mein kleiner SEO Blog.

  3. #3
    Administrator Bergwanderer Avatar von Ultima
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    München
    Beiträge
    753
    Danke
    77
    171 Danke erhalten in 138 Beiträgen
    Ein Data Highlighter ist hinzu gekommen, hat den schon jemand getestet bzw. hat es jemand vor?

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Wanderer
    Registriert seit
    04.04.2012
    Beiträge
    226
    Danke
    18
    46 Danke erhalten in 39 Beiträgen
    Zitat Zitat von Simon Rüger Beitrag anzeigen
    Evtl. sogar n komplett neues wmt.
    Das währe sogar mal dringend notwendig, da die Daten in den WMT teilweise total falsch sind. Habe da gerade erst einen Abglich zwischen WMT und Piwik (mit Server-Log-Daten) gemacht, und nix stimmte da.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Wanderer Avatar von SEO-Diaries
    Registriert seit
    08.11.2012
    Ort
    Westerkappeln
    Beiträge
    241
    Danke
    16
    16 Danke erhalten in 14 Beiträgen
    Na ja, wundert tut mich das kaum. Allerdings würde ich keinem der Tools zu 100% vertrauen. Wahrscheinlich steckt in beiden Datenquellen ein bisschen Wahrheit
    SEO aus Leidenschaft http://www.seo-diaries.de

  6. #6
    Administrator Bergwanderer Avatar von Ultima
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    München
    Beiträge
    753
    Danke
    77
    171 Danke erhalten in 138 Beiträgen
    Zu 100% vertrauen kann man keinem, jedes hat seine Vor- und Nachteile. Die muss man halt kennen und berücksichtigen.

    Aber Google scheint fertig zu sein, die Daten werden gerade aktualisiert, sind aber immer noch 4-5 Tage im Rückstand.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •