Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 35

Thema: Google +

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Klettersteiger
    Registriert seit
    11.04.2012
    Beiträge
    1.489
    Danke
    173
    130 Danke erhalten in 113 Beiträgen

    Google +

    Wer von euch nutzt eigentlich alles Google +, und wie? Habt ihr nur euer "persönliches" Profil, auf dem ihr auch Beiträge eurer Seiten teilt, oder auch eine Google+ Seite für euer Projekt?

    Wie sind eure Erfahrungen? Welche Tipps könnt ihr geben? Gibt es lesenswerte Artikel/ Bücher/ Ebooks zum Thema?

    Viele Grüße
    Olli

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Wanderer
    Registriert seit
    17.04.2012
    Beiträge
    306
    Danke
    15
    26 Danke erhalten in 21 Beiträgen
    Ich nutze Persönlich Google + und vermute auch das SEO in die Richtung geht.
    Jeder mit dem ich schon einmal geschrieben habe kann mich gerne annehmen :-)

    https://plus.google.com/102064331173055191618/

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Klettersteiger
    Registriert seit
    11.04.2012
    Beiträge
    1.489
    Danke
    173
    130 Danke erhalten in 113 Beiträgen
    Hab dich mal gekreist (sagt man das so?). nutzt du es auch für Webseiten?

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Wanderer
    Registriert seit
    17.04.2012
    Beiträge
    306
    Danke
    15
    26 Danke erhalten in 21 Beiträgen
    Noch nicht aber sollte mich da mal einarbeiten...
    Tausche und Kaufe Links aus dem Medizin und Gesundheitsbereich

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Klettersteiger
    Registriert seit
    11.04.2012
    Beiträge
    1.489
    Danke
    173
    130 Danke erhalten in 113 Beiträgen
    Ja, ich auch. Aber ich bin doch immer so faul bei sowas

  6. #6
    Erfahrener Benutzer Wanderer
    Registriert seit
    12.06.2012
    Beiträge
    437
    Danke
    102
    19 Danke erhalten in 18 Beiträgen
    ich teste das gerade für eine webseite. poste dort einfach die neuesten artikel meiner seite und 1-2 sätze dazu.

    warten wir mal 4 wochen ab was daraus wird. (hab sonst keine ahnung davon )

    macht so wenig / viel sinn, wie facebook auch. die einen brauchen es in jeder minute und leute wie ich nutzen es privat gar nicht.

  7. #7
    Erfahrener Benutzer Wanderer
    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    227
    Danke
    8
    7 Danke erhalten in 6 Beiträgen
    Ich bin mit allem bei G+ zufrieden, bis auf eines. Habe die Einstellung, dass ich nicht in der Suche von Google auf tauche eingeschaltet.
    Anschließend auf einer G+ Seite etwas geschrieben und kurz darauf, war es vom Bot indiziert und ist für jeden sichtbar, der nach meinem Namen googelt.

    Deswegen bin ich da nicht präsent, an sonsten würde ich mich ständig damit beschäftigen, wenn mir eine Anonymität gewährleistet sein würde. Durch Pseudonyme!

  8. #8
    Erfahrener Benutzer Klettersteiger
    Registriert seit
    11.04.2012
    Beiträge
    1.489
    Danke
    173
    130 Danke erhalten in 113 Beiträgen
    Es steht dir ja frei dich mit Pseudonym zu registrieren. Wenn du aber zum Beispiel eine Seite erstellst (hab ich heute für meinen Blog gemacht), dann sollten diese Beiträge ja, wenn überhaupt, nur unter dem Namen der Seite erscheinen, oder?

    Hab mich damit bisher noch gar nicht beschäftigt. Hab nur den Account weil mich ne Freundin da ganz am Anfang mal eingeladen hat.

    @ tom - unter deinem Namen, oder hast du eine Seite für dein Projekt angelegt? Also ich glaube FB kannst du schon richtig wirkungsvoll einsetzen. Wenn ich teilweise sehe, was meine Bekannten da so von sich geben den ganzen Tag. Aber bei Google + bin ich mir da noch unschlüssig irgendwie...

  9. #9
    Moderator Klettersteiger
    Registriert seit
    04.04.2012
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.652
    Danke
    379
    351 Danke erhalten in 267 Beiträgen
    Ich bin der Meinung wenn du nicht gerade ein Thema wie Internet, Software oder Hardware hast, braucht man da nichts zu suchen...

  10. #10
    Erfahrener Benutzer Klettersteiger
    Registriert seit
    11.04.2012
    Beiträge
    1.489
    Danke
    173
    130 Danke erhalten in 113 Beiträgen
    ich sehe es eher aus seo sicht, nicht weil ich mir dadurch groß traffic erhoffe...

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •