Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 48 von 48

Thema: Backlinkquellen: Social Bookmarks

  1. #41
    Benutzer Spaziergänger
    Registriert seit
    12.08.2014
    Beiträge
    55
    Danke
    1
    0 Danke erhalten in 0 Beiträgen
    Hi,
    hängt das nicht auch ein wenig von der Nische und der Konkurrenz ab ?

    Wenn die anderen Ergebnisse der Top10 Serp null Backlinks haben, dann reichen doch ein paar schwache Links vielleicht schon.
    Wenn ich natürlich in hart umkämpften Themen wie zB im Finanzbereich was machen will, kann ich mir gut vorstellen, das es witzlos ist sich dort einzutragen.

    Ciao
    Martin

  2. #42
    Erfahrener Benutzer Wanderer Avatar von Spann-Ung
    Registriert seit
    30.08.2013
    Beiträge
    153
    Danke
    33
    58 Danke erhalten in 34 Beiträgen
    Dein gedanklicher Ansatz ist komplett falsch. Das verrät mir u.a. die Wortwahl "schwache Links".

    Fang doch gedanklich nochmals bei null an, vergiss für einen Moment alles was Du "gelernt" hast und stelle dir die Frage welches Bild Du liefern willst. Schaue dir natürliche Bilder an, die aus verschiedenen Situationen heraus entstanden sind. Studiere natürliche Bilder.

    Das Ganze gleichst Du nochmals damit ab, indem Du herausfindest, welche Webmaster/Firmen die eben angesprochenen Quellen verwenden.

    Wenn Du diese Fleißarbeit absolviert hast, können wir uns die theoretische Debatte hier sparen, denn wenn Du das ausführlich gemacht hast, wirst Du zwangsläufig zum Schluss kommen, dass Du mit solchen Quellen ein falsches Signal sendest. Schwach oder stark (das ist eh bullshit!) spielt dabei keine Rolle. Es geht um ein ganzheitliches/sinnvolles/natürliches Bild.

    Desweiteren wirst Du beim studieren von natürlich entstandenen Bildern noch lernen, das es vollkommen unterschiedliche, chaotische aber legitime Bilder gibt. Dann wirst Du dir fortan zudem die Frage stellen, welchen Case Du hast und dementsprechend ein Bild aufbauen.

    Außerdem wirst Du mit sehr viel weniger Links als vorher arbeiten. Und dir dann auch GENAU überlegen, welche 2-6 Hände voll Du haben MÖCHTEST. Unabhängig davon, ob Du an einem Tag Drölfmillionen schwache besorgen KÖNNTEST.

    edit: unabhängig davon bin ich der Überzeugung, das Projekte, die es nicht schaffen sich Links zu verdienen, es auch langfristig nicht schaffen werden. DAS MUSS also das Ziel sein, und dann kann man hinzusteuern. Wenn das mal klar geworden ist, wird der Bogen um die hier angesprochenen "schwachen Links" ein noch größerer.

    Wenn Du das alles verinnerlich hast, kannst Du auch den von dir angesprochenen Finanz-Bereich rocken.

    Bitteschön.
    Geändert von Spann-Ung (12.06.2015 um 14:09 Uhr)
    Meine Case Studies:
    Projekt 3 (88,8%)
    Projekt 2 (100%/verkauft)
    Projekt 1 (100%)

  3. #43
    Benutzer Spaziergänger
    Registriert seit
    12.08.2014
    Beiträge
    55
    Danke
    1
    0 Danke erhalten in 0 Beiträgen
    Hi,

    danke für dein Feedback. Bin noch in der Lernphase und lerne gerne weiter dazu. Was verstehst du unter einem "Bild" ? Das Backlink Portfolio einer Seite, wenn ich das richtig deute.

    Und was versteht du unter Situationen ? Wenn ich dich richtig interpretiere, dann sollte man sich die Backlinks bei anderen Seiten anschauen die eine ähnlich Seite wie man selbst hat.

    Klar wäre es ideal, wenn man eine solch überzeugende Seite gebaut hat, das andere auf einen verlinken. Da muss man aber erstmal hin kommen.

  4. #44
    Erfahrener Benutzer Wanderer Avatar von Spann-Ung
    Registriert seit
    30.08.2013
    Beiträge
    153
    Danke
    33
    58 Danke erhalten in 34 Beiträgen
    Zitat Zitat von martinschm Beitrag anzeigen
    Hi,
    danke für dein Feedback. Bin noch in der Lernphase und lerne gerne weiter dazu. Was verstehst du unter einem "Bild" ? Das Backlink Portfolio einer Seite, wenn ich das richtig deute.
    Genau.

    Zitat Zitat von martinschm Beitrag anzeigen
    Und was versteht du unter Situationen ? Wenn ich dich richtig interpretiere, dann sollte man sich die Backlinks bei anderen Seiten anschauen die eine ähnlich Seite wie man selbst hat.
    Situationen und damit einhergehende Bilder:
    - ein unerfahrener Webmaster startet eine Webseite
    - ein erfahrener SEO/Webmaster startet eine Webseite
    - ein Metzger startet eine Webseite
    - ein Hotel startet eine Webseite (arbeitet mit einer Agentur, die sehr im klassischen PR beheimatet ist)
    - Zalando/IKEA
    - Hausfrau startet stricken.wordpress.de

    Ich könnte stundenlang so weiter machen.
    Diese unterschiedlichen Bilder zu "studieren", ist sehr lehrreich. Ist reine Fleißarbeit.

    Zitat Zitat von martinschm Beitrag anzeigen
    Klar wäre es ideal, wenn man eine solch überzeugende Seite gebaut hat, das andere auf einen verlinken. Da muss man aber erstmal hin kommen.
    Richtig, es ist wirklich schwierig. Aber es ist immer unser primäres Ziel. Immer.
    Meine Case Studies:
    Projekt 3 (88,8%)
    Projekt 2 (100%/verkauft)
    Projekt 1 (100%)

  5. #45
    Neuer Benutzer Avatar von Biggies
    Registriert seit
    08.06.2015
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    1
    Danke
    0
    0 Danke erhalten in 0 Beiträgen
    Habe lange nochmal nach einer guten Liste gesucht, danke.
    Im Internet findet man leider auch viele wo es jede Menge Dienste auf den Listen gar nicht mehr gibt.

  6. #46
    Neuer Benutzer Spaziergänger
    Registriert seit
    25.04.2016
    Beiträge
    6
    Danke
    0
    1 Danke erhalten in 1 Beitrag
    Ich dachte Verzeichnisse und Booksmarks werden von Google abgestraft?

  7. #47
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    28.07.2016
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    0 Danke erhalten in 0 Beiträgen
    Funktionieren Backlinks denn eigentlich noch?

  8. #48
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    18.11.2016
    Beiträge
    1
    Danke
    0
    0 Danke erhalten in 0 Beiträgen
    Thanks for this bookmark list

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •