Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Das Verkaufsgespräch von Angesicht zu Angesicht ;-)

  1. #11
    Moderator Klettersteiger
    Registriert seit
    04.04.2012
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.652
    Danke
    379
    351 Danke erhalten in 267 Beiträgen
    Man merkt gleich wie faul man doch ist. Man hört sich lieber den Text an. Stimme ist sehr angenehm- erinnert mich gleich an die Hörbücher. Obwohl ich sagen muss, das Gesprochene etwas besser formuliert ist, als das geschriebene bei einiges Sätzen.

    Kritik: Sage nach dem vorgelesenen Artikel, bis zum nächsten Artikel o.s.ä.
    Geändert von Alex (08.08.2012 um 03:40 Uhr)

  2. #12
    Erfahrener Benutzer Wanderer Avatar von Mercy
    Registriert seit
    09.04.2012
    Ort
    Elsdorf, in der Nähe zu Köln
    Beiträge
    171
    Danke
    63
    7 Danke erhalten in 7 Beiträgen
    Hallo lieber Bergsteigergehilfen.

    Lange war ich mir nicht sicher, ob ich hier mitteilen soll, wenn ich einen neuen Artikel schreibe.

    Aber ich habe soviel durch das Brett hier gelernt, dass ich etwas wiedergeben möchte, wovon ich Ahnung habe ;-)

    In der Hoffnung, dass ich dem ein oder anderen Internet-Marketeer helfen kann, wenn er offline mit Kunden verhandeln muss,
    hier mein neuer Artikel : Mit Fragetechnik zum Erfolg | www.clevere-jobs.de

    Ich wünsche Euch allen einen erholsamen Feiertag.


    Mercy
    Erfolg ist, einmal mehr aufstehen als hinfallen!

    www.clevere-jobs.de

  3. #13
    Benutzer Spaziergänger Avatar von martinherber
    Registriert seit
    26.02.2013
    Ort
    Köln
    Beiträge
    42
    Danke
    5
    4 Danke erhalten in 4 Beiträgen
    In deinen Artikeln stecken wirklich einige gute Tipps! Ist ja auch nicht nur offline hilfreich - vieles lässt sich ja auch auf den online Kontext übertragen. Es gibt online zwar ein paar Besonderheiten (Datenschutz und keinen persönlichen Verkäufer), aber am Ende des Tages finden ja in Webshops genauso Verkaufsgespräche statt.

  4. Die folgenden Mitglieder bedankten sich für diesen Beitrag:


  5. #14
    Erfahrener Benutzer Wanderer Avatar von Mercy
    Registriert seit
    09.04.2012
    Ort
    Elsdorf, in der Nähe zu Köln
    Beiträge
    171
    Danke
    63
    7 Danke erhalten in 7 Beiträgen
    Hallo zusammen,

    ich hab was Neues veröffentlicht, das zwar nicht direkt mir dem Offline-Verkauf zu tun hat, aber ich denke, es
    kann allen nützlich sein, die mit bewusster "inneren Einstellung" durch das Vertriebsleben gehen.

    Beim Artikel handelt es sich um einen Gastartikel ---- meiner Frau

    Behandelt wir das Thema "Erfolgstagebuch"

    Was sich erst ein wenig kindisch anhört, ist beim zweiter Betrachtung eher eine Hilfestellung, die sich jeder selber geben kann.

    Aber was schreibe ich hier, lest es einfach selber. Das Erfolgstagebuch | www.clevere-jobs.de

    Gruß

    Mercy

    PS Ach, und wer keine Lust zum lesen hat, dem lese ich den Artikel sogar höchstpersönlich vor ;-)
    Erfolg ist, einmal mehr aufstehen als hinfallen!

    www.clevere-jobs.de

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •