Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Selfmailer - Zielgruppe - Woher Adressen ?

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Wanderer Avatar von SocietyBlue
    Registriert seit
    25.04.2013
    Beiträge
    123
    Danke
    21
    2 Danke erhalten in 2 Beiträgen

    Selfmailer - Zielgruppe - Woher Adressen ?

    Hi

    Spiele mit dem Gedanken für ein Nischenprodukt - Versuchsweise - eine Selfmailer Aktion zu starten.

    Nur: Woher bekomme ich für diese Zielgruppe (Nischenprodukt) Adressen ? Möglichst aktuelle Adressen von einem seriösen Anbieter. Habe auf die Schnelle nichts gefunden..

    Thanks

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Wanderer
    Registriert seit
    04.04.2012
    Ort
    Schleswig Holstein
    Beiträge
    254
    Danke
    21
    46 Danke erhalten in 38 Beiträgen
    Erste Anlaufstelle wäre hier sicherlich die Deutsche Post, auch wenn ich bezweifle, dass deren Daten annähernd so detailliert sein werden, wie Du Sie benötigst. https://www.deutschepost.de/de/a/adr...schaffung.html
    Eine Alternative wäre Amazon (oder andere Shops), wo solche Mailings ja den Bestellungen beigelegt werden, aber auch hier kenne ich die detaillierten Möglichkeiten nicht, ob Du Deinen Selfmailer z.B. nur bei bestimmten Produktkategorien beilegen lassen kannst.
    Würde an Deiner Stelle mal das Telefon in die Hand nehmen und anfragen...

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •