Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Blog-Europameisterschaft - Deine Stimme, mein Blog und jede Menge Glückskekse!

  1. #1
    Benutzer Spaziergänger Avatar von mirabeau
    Registriert seit
    12.06.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    94
    Danke
    9
    60 Danke erhalten in 27 Beiträgen

    Blog-Europameisterschaft - Deine Stimme, mein Blog und jede Menge Glückskekse!

    Liebe Leser, Interessenten, hallo Mutti und verehrte Marketer,

    eigentlich wollte ich an dieser Stelle keinen Thread eröffnen, um ganz stumpf und eigennützig Eure Stimmen zu erbitten. Nun ist es allerdings so, dass ich arg ins Schwitzen gerate, was einerseits daran liegt, dass vor der Haustür nahezu 35° sind und eben auch daran, dass ich es ins Viertelfinale der Blog EM geschafft habe.

    Wer nicht weiß, was das ist, hat entweder den anderen Thread zu diesem Thema noch nicht entdeckt, schaut selten in kleinen, aber feinen Blogs vorbei oder interessiert sich einfach nicht für so ein "Quark"-Ereignis. Nun gut, macht ja nichts.

    Bei der Blog EM traten ursprünglich 120 Blogger gegen einander an und stellten sich über viele, viele Runden einem direkten Wettkampf. Das erklärte Ziel: Wer kann man Leser und Besucher zur Abstimmung bewegen?
    An diesem kleinen Contest habe auch ich teilgenommen, überstand souverän Vorrunde, Sechzehntelfinale, Achtelfinale und bin plötzlich im Viertelfinale gelandet. Oh weh!

    Dieses endet heute um 23:59 Uhr und ich könnte noch ein wenig Rückenwind vertragen, liebe Marketer, Blogger und Google-Bots. Ja..., wirklich! An dieser Stelle heißt es aktiv zu werden und den Tab nicht einfach zu schließen!


    Hier geht es zur Abstimmung - Abstimmung, selbstaendig-online-verdienen.de in Duell 1 finden, Häkchen setzen, Karmapunkte sammeln und den Abend genießen.

    Allerdings mag ich solche Aufrufe nicht und muss deswegen einen Vorwand haben, um das Ganze zu rechtfertigen.

    Nun..., meiner ist ganz einfach: Ich verstehe nicht, warum alle Marketing-Blogs, Blogger-Blogs und Internetkram-Seiten das Finale nicht einmal im Entferntesten erreichen. Warum ist das so? Ganz vorne sind Babyblogs, Mutter-Seiten und Familienpräsenzen.

    Dagegen ist auch nichts einzuwenden. Nur frage ich mich, warum dort ein so großer Zusammenhalt herrscht und du, ich - sagen wir doch salopp "wir" - nicht in der Lage sind, uns dagegen durchzusetzen. Ich blicke hier auf dieses Forum, sehe meinen Feedreader und bin verwundert, dass das einfach so schwierig scheint...

    Nun..., vielleicht schafft man ein Wunder und haut meinen Blog noch ins Halbfinale..., das wäre großartig und würde mich einerseits freudig stimmen, aber mir auch einen Teil den Glauben einer funktionierenden Blogosphäre zurückgeben. Außerdem verteile ich an jeden, der ordentlich abstimmt Glückskekse, die gut für die Zukunft Deiner Seite sind.

    Wer das Ganze noch auf Facebook verteilt, über Twitter unters Volk mischt oder Mama, Papa und Die lieben Geschwister anruft, hat sogar einen virtuellen Stein in meinem Blog. Wow! Und ja..., es fehlen gerade noch 60 Stimmen, aber das sollte doch in 6 Stunden zu stemmen sein oder etwa nicht?

    Also..., Deine Stimme für meinen Blog.



    Und ja: Gerade fehlen 60 Stimmen, aber es sind ja auch noch 7 Stunden. Ist das möglich? Glückskekse gibt es übrigens auch dann, wenn das Ganze scheitert :-)

    Vielen Dank - dauert 10 Sekunden und bringt jede Menge Spaß. Töröö!

    Zusatz: Mir ist klar, dass es einen anderen Thread zum Thema gibt, aber aufgrund der Dringlichkeit, meinem Wunsch, im Mittelpunkt zu stehen und dem Verlangen, dass es klappen soll, erbitte ich mir einen einzelnen, ganz eigenen Thread :-)
    Geändert von mirabeau (18.06.2012 um 17:35 Uhr)

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Bergwanderer Avatar von Constantine
    Registriert seit
    04.04.2012
    Beiträge
    890
    Danke
    247
    108 Danke erhalten in 82 Beiträgen
    Ich kann dir sagen, auch wenn dich die Antwort der Frage vllt. nicht interessiert, dass ich die Vermutung habe dass die Communities dieser Blogs viel enthusiastischer sind als unsere Zunft. Die Mütter und Frauen mittleren Alters hast du halt schnell motiviert und die klicken wie wild!

    Drück dir die Daumen

  3. #3
    Moderator Klettersteiger
    Registriert seit
    04.04.2012
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.652
    Danke
    379
    351 Danke erhalten in 267 Beiträgen
    Die Mütter und Frauen mittleren Alters hast du halt schnell motiviert und die klicken wie wild!
    wie goil

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •