Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Der wohl zur Zeit schnellste Webbrowser

  1. #1
    Benutzer Spaziergänger Avatar von CashFlowsMobile
    Registriert seit
    04.06.2012
    Beiträge
    75
    Danke
    4
    5 Danke erhalten in 4 Beiträgen

    Der wohl zur Zeit schnellste Webbrowser

    Willkommen bei Maxthon, Your Full-Featured Browser | Maxthon Browser macht wirklich Spass und spart bei einem 10 Stunden Arbeitstag einiges an Zeit
    Jeder dem das Surfen mit Chrome etc. immer noch zu langsam geht sollte diesen mal Testen.
    Mobile Cash - nutzen Sie alle Besucher ihrer Webseite um Geld zu verdienen.

  2. Die folgenden Mitglieder bedankten sich für diesen Beitrag:


  3. #2
    Gesperrt Spaziergänger
    Registriert seit
    15.05.2013
    Beiträge
    18
    Danke
    0
    1 Danke erhalten in 1 Beitrag
    Also ich bin ganz zufrieden mit meinem Firefuchs... Wie viel schneller soll denn dein Browser sein...?

  4. #3
    Auf Wunsch gesperrt. Wanderer
    Registriert seit
    16.12.2012
    Beiträge
    249
    Danke
    15
    32 Danke erhalten in 24 Beiträgen
    hi

    vom ersten Gefühl wirkt das ding wirklich SCHNELL! bin fast ein wenig begeistert und da der FireFox doch fast immer ein bisschen nervt, überlg ich grad ernsthaft meine 30 offene Tabs und 80 Favoriten umzupflegen *grübel*

    mfg

    Chris

  5. #4
    Moderator Klettersteiger
    Registriert seit
    04.04.2012
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.652
    Danke
    379
    351 Danke erhalten in 267 Beiträgen
    Firefuchs kann man doch nicht mit Opera oder Chrome vergleichen Der ist lahm wie eine Schnecke, ich habe immer das Gefühl das mit meinem Rechner was nicht stimmt

  6. #5
    Gesperrt Spaziergänger
    Registriert seit
    20.04.2013
    Beiträge
    27
    Danke
    1
    1 Danke erhalten in 1 Beitrag
    gibt es abgesehen von der schnelligkeit noch andere vorteile von opera oder chrome gegenüber firefox? ich bin mit dem auch ganz zufrieden. ich schlafe zumindest nicht ein, bis meine seiten geladen sind... und es gibt dieses speed dial, was ich supr finde. haben das opera und chrome auch?

  7. #6
    Moderator Klettersteiger
    Registriert seit
    04.04.2012
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.652
    Danke
    379
    351 Danke erhalten in 267 Beiträgen
    Opera ja, und ich glaube bei Chrome läufts im Hintergrund. Wenn man zufrieden ist, sollte man nicht wechseln. Ich bin seit einm Jahrzehnt mit Opera unterwegs. Auf Arbeit habe ich Chrome, da teste ich immer mal Browser..

  8. #7
    Erfahrener Benutzer Wanderer Avatar von danischenker
    Registriert seit
    14.04.2012
    Ort
    Paraíso, Cartago, Costa Rica
    Beiträge
    339
    Danke
    56
    55 Danke erhalten in 45 Beiträgen
    Danke für den Tipp!

    Ziemlich gute User Experience mit dem Teil
    Wer braucht schon kostenpflichtige SEO Tools?! Wenn es 99 kostenlose gibt....

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •