Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Welche Konzerte besucht ihr dieses Jahr oder habt ihr schon besucht?

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Wanderer Avatar von Rocky
    Registriert seit
    21.03.2012
    Ort
    Münster
    Beiträge
    362
    Danke
    117
    123 Danke erhalten in 80 Beiträgen

    Welche Konzerte besucht ihr dieses Jahr oder habt ihr schon besucht?

    Hallo zusammen,

    nachdem der Urlaubs-Thread ja ganz gut aufgenommen wurde, starte ich hiermit mal eine neue Fragerunde .

    Da ich ein großer Musikfan bin und mir ein Konzertabend unglaublich viel gibt, würde mich mal interessieren, welche Konzerte ihr dieses Jahr noch besucht. Falls man die Band nicht kennt, gerne auch mit Youtube Link zu Live Gigs. Vielleicht findet sich hier ja der eine odere andere Termin für meine Jahrsplanung.

    Die Konzerte, die ich diese Jahr bereits besucht habe:

    Udo Lindenberg - 17.03.2012/Oberhausen
    Schandmaul - 18.04.2012/Münster
    Peter Gabriel - 03.05.2012/Oberhausen

    Noch offen:
    Flogging Mollys - 25.06.2012/Münster
    Coldplay - 22.09.2012/Köln
    Runrig - 27.11.2012/Oberhausen

    Ich bin mal gespannt auf eure Antworten.

    Viele Grüße
    Sven

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Wanderer
    Registriert seit
    04.04.2012
    Ort
    Schleswig Holstein
    Beiträge
    254
    Danke
    21
    46 Danke erhalten in 38 Beiträgen
    Mein letztes Konzert war Michael Jackson 1997 in Kiel. Ich nehme als einzige Konzerte die kostenlosen Auftritte zur Kieler Woche wahr, aber da dann auch eher spontan. Leider wird dieses Jahr der Trennt weiter hin zu kostenpflichtigen Konzerten auf der Kieler Woche gehen... Sehr schade, da so viel vom Flair des Volksfestes verlorengeht.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Bergwanderer Avatar von Sebastian Czypionka
    Registriert seit
    23.03.2012
    Ort
    Hagen
    Beiträge
    574
    Danke
    173
    199 Danke erhalten in 139 Beiträgen
    Bei Coldplay war ich letztes Jahr in Köln - ist zu empfehlen! ;-)

    Ansonsten ist dieses Jahr ehrlich gesagt noch nichts gebucht :-o

  4. #4
    Benutzer Spaziergänger
    Registriert seit
    04.04.2012
    Ort
    Köln
    Beiträge
    68
    Danke
    20
    20 Danke erhalten in 17 Beiträgen
    Relativ sicher ist bei mir nur die AIDA Night Of The Proms (www.notp.com) in Köln, eine schöne Mischung aus Pop und Klassik. Mit dabei im Regelfall John Miles mit seinem "Music (Was My First Love)" :-)
    Geändert von joachim (16.05.2012 um 19:54 Uhr)

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Wanderer
    Registriert seit
    04.04.2012
    Beiträge
    226
    Danke
    18
    46 Danke erhalten in 39 Beiträgen
    Zitat Zitat von Rocky Beitrag anzeigen
    Peter Gabriel - 03.05.2012/Oberhausen
    Sven
    Das hätte mich interessiert gehabt, aber es gab andere wichtige Dinge.

    War es denn wenigstens gut?

    Die alten Genesis Sachen hatten mich nicht so begeistert, aber seit der Zusammenarbeit mit Youssou N’Dour (Shaking The Tree) habe ich einen neuen Bezug zu Peter Gabriel.

    Matthias

  6. #6
    Erfahrener Benutzer Bergwanderer Avatar von Thomas Rith
    Registriert seit
    04.04.2012
    Ort
    Bürstadt
    Beiträge
    636
    Danke
    115
    135 Danke erhalten in 110 Beiträgen
    Mein letztes war AC/DC Open Air am Hockenheimring... ^^ Saugeil mit 80.-90.000 Leuten abgerockt...

    Mein nächstes wird... hmmm... AC/DC ^^ Ich warte darauf, dass die wieder kommen...
    Freu mich auf dieses Forum und die entstehenden Diskussionen...

    Mich findet Ihr auch auf meinem Blog: Internet und Geld

  7. #7
    Benutzer Spaziergänger Avatar von |Micha|
    Registriert seit
    13.05.2012
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    30
    Danke
    4
    9 Danke erhalten in 4 Beiträgen
    Bei mir geht es musiktechnisch in eine andere Richtung... Ich war zuletzt im Oktober bei Britney Spears in Köln (erste Reihe, juhu ) und im September muss ich mir mal Frau Gaga in Berlin anschauen. Da dann aber Sitzplatz, von wo aus ich in Ruhe die Show anschauen kann.

  8. #8
    Erfahrener Benutzer Wanderer Avatar von Rocky
    Registriert seit
    21.03.2012
    Ort
    Münster
    Beiträge
    362
    Danke
    117
    123 Danke erhalten in 80 Beiträgen
    Zitat Zitat von mgrie Beitrag anzeigen
    War es denn wenigstens gut?
    Matthias
    Ich bin mit relativ geringer Erwartungshaltung in das Konzert gegangen, da ich nicht unbedingt der Orchester-Fan bin. Nach dem Konzert war ich aber unglaublich begeistert vom Konzert.

    Für mich war das Konzert das beste, was ich in den letzten Jahren gesehen habe. Super Musiker, super Stimme und - wie immer bei Peter Gabriel- eine eindrucksvolle Show. Auf jeden Fall ein rundum gelungener Abend

  9. #9
    Moderator Klettersteiger
    Registriert seit
    04.04.2012
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.652
    Danke
    379
    351 Danke erhalten in 267 Beiträgen
    Ich würde gerne mal zu Rammstein. Hoffentlich wird das was in den nächsten Jahren

  10. #10
    Gesperrt Spaziergänger
    Registriert seit
    20.04.2013
    Beiträge
    27
    Danke
    1
    1 Danke erhalten in 1 Beitrag
    Eher Nische, aber hat mir sehr gut gefallen: PlanningToRock. Kann ich nur empfehlen. Ansonsten ist noch nichts geplant, das entscheide ich spontan. Zu großen Bands gehe ich eh nicht, meist nicht meine Musik und die Karten sind teilweise aberwitzig teuer...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •