Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Buchcover für Kindle Buch

  1. #1
    Benutzer Spaziergänger
    Registriert seit
    16.06.2015
    Beiträge
    33
    Danke
    6
    0 Danke erhalten in 0 Beiträgen

    Buchcover für Kindle Buch

    Hallo zusammen.

    Wo bekomme ich ein Buchcover zu einem Kindlebuch das ich selbst schreiben möchte?
    Welche Kosten muss ich einplanen und wie sieht es mit Copyright aus ( Cover Bilder)

    Danke für eure Hilfe.

  2. #2
    Moderator Klettersteiger
    Registriert seit
    04.04.2012
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.652
    Danke
    379
    351 Danke erhalten in 267 Beiträgen
    Coverbild kannst du kaufen (Lizenz) und im Kindle-Buch als Quelle angeben. Der Preis hängt von der Qualität ab. Je besser das Buchcover aussieht, desto mehr Verkäufe kannst du erwarten.

    Preis in etwa: 50-150€

  3. Die folgenden Mitglieder bedankten sich für diesen Beitrag:


  4. #3
    Benutzer Spaziergänger
    Registriert seit
    16.06.2015
    Beiträge
    33
    Danke
    6
    0 Danke erhalten in 0 Beiträgen
    Ist die Größe des Bildes egal? Reicht ein jpeg Bild?

  5. #4
    Moderator Klettersteiger
    Registriert seit
    04.04.2012
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.652
    Danke
    379
    351 Danke erhalten in 267 Beiträgen
    Je nachdem wo du es anbietest. Klar, JPG ist Standardformat. Für Kindle: 1.000 Pixel breit und 1.333 Pixel lang.

  6. #5
    Benutzer Spaziergänger
    Registriert seit
    06.03.2015
    Beiträge
    15
    Danke
    0
    0 Danke erhalten in 0 Beiträgen
    Ach echt, ein JPG-Bild reicht?! Hätte ich gar nicht gedacht... Ich meine, das Bild sieht ja doch nochmals anders aus als auf deinem PC-Bildschirm...aber hab mir auch noch nie darüber Gedanken gemacht, daher wohl.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •