Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Direktzugriffe von 1e100.net

  1. #1
    Moderator Klettersteiger
    Registriert seit
    04.04.2012
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.652
    Danke
    379
    351 Danke erhalten in 267 Beiträgen

    Direktzugriffe von 1e100.net

    Hallo, habt ihr auch Direktzugriffe von der Google-Domain: 1e100.net? Alle meine Seiten haben auf einmal 20-40 Direktzugriffe pro Tag. Unter Hostname taucht dann diese o.e. Domain auf.

    Könnt ihr bei euch auch bestätigen?

    Akquisition-Alle Zugriffe-Channels-Direct-Andere-Technologie-Netzwerkdomain.

    Grüße

  2. #2
    Benutzer Spaziergänger Avatar von Lukas
    Registriert seit
    11.02.2015
    Beiträge
    85
    Danke
    5
    18 Danke erhalten in 15 Beiträgen
    Hatte am 29. April, 1., 4., 09., 11. und 16. Mai einige Zugriffe, allerdings nicht ganz so viele wie von dir beschrieben. Was ist denn 1e100? Verstehe die Google Erklärung nicht so richtig...

  3. #3
    Moderator Klettersteiger
    Registriert seit
    04.04.2012
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.652
    Danke
    379
    351 Danke erhalten in 267 Beiträgen
    Hallo Lukas. Es gibt sehr wenige Informationen darüber. Nicht einmal Google-Mitarbeiter wissen, dass die Domain zu Google gehört.

    Hauptsächlich geht es wohl um die Lastverteilung. Deine IP wird angepingt und von verschiedenen Standorten geprüft, um die Verteilung auf nahe Rechenzentren zu gewährleisten. Außerdem werden wohl die Scripte geprüft auf Phishing und Hijacking.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •