Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Wie organisiert Ihr euch?

  1. #1
    Benutzer Spaziergänger Avatar von HansHonig
    Registriert seit
    05.02.2015
    Beiträge
    29
    Danke
    8
    1 Danke erhalten in 1 Beitrag

    Wie organisiert Ihr euch?

    Hey,
    ich beschäftige mich Nebenberuflich nur etwas mit SEO und betreibe einige Webseiten, mich würde mal interessieren wie ihr euch organisiert? Also welche Tools ihr wie benutzt und was ihr wo wann notiert.

    Also ich arbeite eigentlich hauptsächlich mit Excel, hier vermerke ich alle Accounts und Beiträge. Schreibe Infos über meine Seiten und Beitrage und sammle Ideen für neue Artikel. Weiterhin habe ich hier auch meine Keywords inkl. Suchvolumen etc. und arbeite diese ab. Wie ist euer Vorgehen?

    Meinen Workflow organisiere ich nebenbei noch mit Trello, indem ich mir Checklisten erstelle. Ich finde das alles aber mit der Zeit ziemlich unübersichtlich und lästig. Also es ist schon ein sehr hoher Verwaltungsaufwand.

    Bin sehr gespannt auf eure Organisation.

  2. #2
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    18.06.2016
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    0 Danke erhalten in 0 Beiträgen
    Für mich bist du organisiert genug.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •