Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Wie suchst du den richtigen Blog für deine kommentare

  1. #1
    Benutzer Spaziergänger Avatar von vaguss.com
    Registriert seit
    03.02.2015
    Beiträge
    50
    Danke
    9
    3 Danke erhalten in 3 Beiträgen

    Wie suchst du den richtigen Blog für deine kommentare

    Servus Leute,


    wenn ihr Kommentare auf anderen Blogs sucht, wie stellt ihr das an?

    Meine methode:

    1. google.de
    2. site: .de "keyword1"+"keyword2"
    3. sinnvoller kommentar

    Das ist eine bewährte Methode. ich hab aber schon mal von einem Automatischen tool gehört.
    Nutzt ihr soetwas oder macht ihr das schön alles von Hand?


    Greez samuel

  2. #2
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    25.07.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    0 Danke erhalten in 0 Beiträgen
    Von der Hand zu Suchen ist immer am Besten, da du volle Kontrolle und alles im Blickfeld hast.
    Deine Methode ist sehr gut, meist verwende ich immer folgende Kombination, wenn ich auf der Suche nach Foren, Blogs, etc. bin:
    "forum (bodybuilding)" bzw. Blog statt Forum, wenn ich einen Blog suche.
    Das funkt bei mir immer, wichtig ist aber vorher zu prüfen, ob du die deutsche version von Google dafür verwendest. Ich habe einmal nicht darauf geachtet und es kamen nur englische Seiten bei der Suche raus.

    Grüsse,
    dragan

  3. #3
    Neuer Benutzer Spaziergänger
    Registriert seit
    12.08.2016
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    0 Danke erhalten in 0 Beiträgen
    So suche ich auch nach geeigneten Blogs/Foren. Zusätzlich stelle ich den Filter "Zeit" auf "letzte 12 Monate", damit das Thema nicht schon uralt ist.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •