Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Wie habt ihr euer Büro ausgestattet?

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    11.11.2014
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    0 Danke erhalten in 0 Beiträgen

    Wie habt ihr euer Büro ausgestattet?

    Hallo Forum,
    ich bin auf der Suche nach guten Ideen zur Gestaltung meines Büros.
    Was darf bei euch nicht Fehlen? Habt ihr bei euch viele Aufsteller und ähnliches für die Kunden herumstehen?
    Lasst mir gerne eure Erfahrungen und Tipps da.

    Liebe Grüße.

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Wanderer
    Registriert seit
    04.04.2012
    Ort
    Schleswig Holstein
    Beiträge
    254
    Danke
    21
    46 Danke erhalten in 38 Beiträgen
    Nein, keine Aufsteller - Du willst doch mit dem Kunden sprechen und wenn er sich was durchlesen soll, dann lass ihn das im Internet machen - dazu muss er nicht in Dein Büro kommen

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    26.11.2015
    Beiträge
    4
    Danke
    0
    0 Danke erhalten in 0 Beiträgen
    Hallo =)

    Wichtig finde ich immer einen guten Empfangsbereich!
    Dort könntest du dann allgemeine Brancheninformationen auslegen, wenn dir das wichtig ist.

    Der Kunde sollte in einer schönen Atmosphäre empfangen werden, damit er sich sofort wohl fühlt.
    Psychologisch betrachtet ist der Kunde dann auch nicht auf Konfrontation aus, sonder eher auf Einigung ;-)

    Liebe Grüße!

  4. #4
    Neuer Benutzer Spaziergänger
    Registriert seit
    20.02.2015
    Beiträge
    8
    Danke
    1
    0 Danke erhalten in 0 Beiträgen

    Büroausstattung

    Also außerhalb von meinem Arbeitsbereich habe ich noch eine kleine Sitz-Ecke in der ich Kunden empfange. Ich hab immer unterschiedliche Werbemittel im Büro, die ich dem Kunden mitgeben kann. Im Winter hatte ich zum Beispiel eine Schale mit laser-bedruckten Nüssen auf dem Tisch stehen.
    Walnüsse.jpg
    Bildquelle: http://www.identmarket.de/werbeartikel/werbeobst-laserfruechte/
    Meiner Meinung spiegeln diese meine Kreative Tätigkeit. Neben Nüssen kann man sich auch Äpfel, Orangen oder Limetten be-lasern lassen. Kann man sicher auch in den Empfangsbereich legen. Sonst habe ich noch die weiteren klassischen Werbegeschenke im Büro. Den Branchenreport gibt es bei mir, wie weitere Informationen auch online einzusehen, das Einzige was etwas informiert ist ein Role-up.

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •