Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Master of the Internet

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Bergwanderer Avatar von Constantine
    Registriert seit
    04.04.2012
    Beiträge
    890
    Danke
    247
    108 Danke erhalten in 82 Beiträgen

    Master of the Internet

    Infomarketing gibt es nicht erst seit gestern und wieder waren die Amis uns weit voraus:






    Von 1994!

  2. Die folgenden Mitglieder bedankten sich für diesen Beitrag:


  3. #2
    Erfahrener Benutzer Bergwanderer Avatar von Sebastian Czypionka
    Registriert seit
    23.03.2012
    Ort
    Hagen
    Beiträge
    574
    Danke
    173
    199 Danke erhalten in 139 Beiträgen
    Herrlich!

    Seit wann gibt es den ersten deutschen Infocommercial?

  4. #3
    Erfahrener Benutzer Bergwanderer Avatar von Constantine
    Registriert seit
    04.04.2012
    Beiträge
    890
    Danke
    247
    108 Danke erhalten in 82 Beiträgen
    Zitat Zitat von Sebastian Czypionka Beitrag anzeigen
    Herrlich!

    Seit wann gibt es den ersten deutschen Infocommercial?

    Das Video hat meine Freundin vorhin im Facebook gepostet. Sie schreibt Ihre Bachelorarbeit im Bereich Social Media und ist gerade dabei zu recherchieren^^ Vllt. findet sie ja die Antwort

  5. #4
    Erfahrener Benutzer Bergwanderer Avatar von Lennard
    Registriert seit
    04.04.2012
    Beiträge
    537
    Danke
    54
    84 Danke erhalten in 66 Beiträgen
    Das ist ja mal ein super Video. Ich würds jetzt noch kaufen
    Aber bei dem seinem Balken erwartete ich irgendwie die ganze Zeit, dass gleich nackte Frauen ins Bild hüpfen und es zu nem Porno umschwenkt...

  6. Die folgenden Mitglieder bedankten sich für diesen Beitrag:


  7. #5
    Erfahrener Benutzer Wanderer Avatar von Reeny
    Registriert seit
    17.04.2012
    Ort
    Köln
    Beiträge
    294
    Danke
    7
    50 Danke erhalten in 33 Beiträgen
    Der absolute Wahnsinn ! Wenn er die attraktive Schenecke um eine Frage bittet ! Und dann... "Und es hat nur 10 Minuten gedauert!" HAHAHA !!! Ich krieg mich nicht mehr ein
    - "Et küt wie et küt!"

  8. #6
    Benutzer Spaziergänger Avatar von volab
    Registriert seit
    04.04.2012
    Ort
    Schwelm
    Beiträge
    46
    Danke
    5
    4 Danke erhalten in 4 Beiträgen
    Tja, damals hatten wir ja alle noch Zeit.

    Ich bin seit 1996/97 dabei und kann mich noch erinnern, wie ich mühevoll Daten und Programme aus dem Netz geladen habe. Kurz vor Schluß ist dann oft die Verbindung abgebrochen. Ich durfte dann wieder von vorne beginnen - und natürlich wieder die Minutenpreise zahlen. Flatrate? - die gab es erst ein paar Jährchen später.

    Nur über eins kann ich mich ärgern - ich bin erst vor kurzem auf die Idee gekommen Geld im Internet zu verdienen.
    Hätte ich damals mal damit angefangen - aber nein ich hab das Internet jahrelang nur als Infoquelle benutzt und als Ebay anfing, dort ein paar Sachen versteigert.

    Gruß
    Volker

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •