Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Ebook Shops?

  1. #1
    pr0
    pr0 ist offline
    Benutzer Spaziergänger Avatar von pr0
    Registriert seit
    12.12.2012
    Beiträge
    79
    Danke
    4
    11 Danke erhalten in 10 Beiträgen

    Ebook Shops?

    Hallo,

    ich lese in letzter Zeit gerne eBook's auf meinem eBook Reader und wollte mal bei euch nachfragen, wo man außer bei Amazon noch, möglichst preiswert eBooks kaufen kann?

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Wanderer Avatar von Danosch
    Registriert seit
    02.05.2014
    Beiträge
    129
    Danke
    4
    28 Danke erhalten in 24 Beiträgen
    Da fällt mir spontan der Shop von Bücher.de ein. Die haben meine ich auch Ebooks. Mittlerweile dürfte so etwas jede überregionale Buchhandlung anbieten.

  3. #3
    Moderator Klettersteiger
    Registriert seit
    04.04.2012
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.652
    Danke
    379
    351 Danke erhalten in 267 Beiträgen
    ebook.de und thalia.de. Ich kaufe auch keine Bücher mehr, nur noch mit Kindle durch die Welt unterwegs. Mit die beste Erfindung in den letzten Jahren

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Wanderer Avatar von ralf
    Registriert seit
    24.06.2012
    Beiträge
    320
    Danke
    96
    60 Danke erhalten in 55 Beiträgen
    Du kannst eBooks auch ausleihen. Hier gibt es mehrere Anbieter, die sowas anbieten. Unter anderem Amazon, Skoobe und Onleihe.

    Ab ca. 3 Büchern pro Monat ist das durchaus sinnvoll. Je nach Reader (Format) und Leseanspruch. Ganz neue und populäre Titel gibt es häufig nicht.

    Mehr Infos gibt's zum Beispiel bei: eBooks ausleihen

    viele grüße,
    ralf
    Lesen schadet der Dummheit.

  5. #5
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    03.12.2014
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    0 Danke erhalten in 0 Beiträgen
    Kenne bisher auch "nur" amazon, thalia, weltbild sowie skoobe.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •