Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: Wohin gehts dieses Jahr in den Urlaub?

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Wanderer Avatar von Rocky
    Registriert seit
    21.03.2012
    Ort
    Münster
    Beiträge
    362
    Danke
    117
    123 Danke erhalten in 80 Beiträgen

    Wohin gehts dieses Jahr in den Urlaub?

    Hallo zusammen,

    ich würde mal gerne von euch wissen, was ihr so für Urlaube geplant habt.

    Ich fliege wohl eine Woche an die Playa de Palma (um meine Spanisch-Kenntnisse zu verbessern natürlich ) und eine Woche nach Irland (3 Tage Dublin, 4 Tage Bed and Breakfast).

    Wohin gehts bei euch so?

    Viele Grüße
    Sven

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Bergwanderer Avatar von Thomas Rith
    Registriert seit
    04.04.2012
    Ort
    Bürstadt
    Beiträge
    636
    Danke
    115
    135 Danke erhalten in 110 Beiträgen
    Erstmal 3 Tage Eurodisney im Mai... Weitere Planungen bisher noch keine... ^^ Aber das machen wir fast immer sehr kurzfristig...
    Freu mich auf dieses Forum und die entstehenden Diskussionen...

    Mich findet Ihr auch auf meinem Blog: Internet und Geld

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Bergwanderer Avatar von Lennard
    Registriert seit
    04.04.2012
    Beiträge
    537
    Danke
    54
    84 Danke erhalten in 66 Beiträgen
    Bei mir gibts dieses Jahr leider keinen Urlaub... Aber Spanien hört sich sehr gut an

  4. #4
    Benutzer Spaziergänger Avatar von Hape
    Registriert seit
    13.04.2012
    Ort
    Bergisch Gladbach
    Beiträge
    68
    Danke
    10
    4 Danke erhalten in 4 Beiträgen
    Hi Thomas,

    Eurodisney war ich vor zwei Wochen. Sehr zu empfehlen.

    Viel Spaß
    Danke und Gruß

    Hape


  5. Die folgenden Mitglieder bedankten sich für diesen Beitrag:


  6. #5
    Erfahrener Benutzer Bergwanderer Avatar von Thomas Rith
    Registriert seit
    04.04.2012
    Ort
    Bürstadt
    Beiträge
    636
    Danke
    115
    135 Danke erhalten in 110 Beiträgen
    Danke Hape... Wir freuen uns auch drauf...
    Freu mich auf dieses Forum und die entstehenden Diskussionen...

    Mich findet Ihr auch auf meinem Blog: Internet und Geld

  7. #6
    Benutzer Spaziergänger Avatar von Bella
    Registriert seit
    05.04.2012
    Ort
    Gran Canaria - Spanien
    Beiträge
    17
    Danke
    1
    4 Danke erhalten in 4 Beiträgen
    Wir können leider nie gleichzeitig weg (wir haben einen richtig alten Hund, den man niemanden mehr zumuten kann zu betreuen) und da ich normalerweise alles mit den Hunden mache, traue ich mich eigentlich nicht länger als ein paar Tage aus dem Haus.

    Aber im Frühherbst will ich unbedingt für ein verlängertes Wochenende nach Barcelona, aber eher wegen Fußball und Bildern :-) Also fast schon wieder Arbeit.

    Aber vielleicht verschlägt es ja jemanden aus dem Forum hier auf die Insel? Dann kommt der Urlaub zu mir :-)

  8. #7
    Erfahrener Benutzer Bergwanderer Avatar von Sebastian Czypionka
    Registriert seit
    23.03.2012
    Ort
    Hagen
    Beiträge
    574
    Danke
    173
    199 Danke erhalten in 139 Beiträgen
    Bella - du machst Doch die ganze Zeit Urlaub oder nicht? ;-)

    Ich bin öfter mal für ein verlängertes Wochenende weg - ob Polen, interessante Städte in Deutschland, die Niederlande oder Spanien. Auf Mallorca haben wir uns dieses Jahr eine Finca im Sommer gemietet :-)

  9. #8
    Benutzer Spaziergänger Avatar von Bella
    Registriert seit
    05.04.2012
    Ort
    Gran Canaria - Spanien
    Beiträge
    17
    Danke
    1
    4 Danke erhalten in 4 Beiträgen
    Sebastian, bis vor zwei, drei Monaten hätte ich mit einem fetten Grinsen im Gesicht "ja" gesagt.

    Obwohl es hier auf der Insel so nach vier Jahren eher langweilig wird, ich kenn ja fast schon alles. Vielleicht ganz gut, dass ich gerade nur mit den Hunden an den Strand komme :-) Nicht dass ich noch einen Inselkoller bekomme.

    Mallorca steht auf unserer Liste für die Nach-Hunde-Oma-Betreuungszeit ganz oben. Und/oder mit dem Wohnmobil durch Südspanien, das wäre auch noch was. Aber so wie sich unsere Abuela schlägt, wird das wohl ein Wunsch fürs nächste Jahrzehnt :-)

  10. #9
    Benutzer Spaziergänger
    Registriert seit
    16.04.2012
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    58
    Danke
    5
    10 Danke erhalten in 8 Beiträgen
    Fahre dieses Jahr zum zweiten Mal für eine Woche nach Freiburg. Ist wirklich eines der schönsten Flecke Deutschlands. Eine tolle Stadt mit südländischen Temperaturen und Flair. Und ab und an geht es dann in den nahen Schwarz Wald. Kann ich nur empfehlen...

  11. #10
    Erfahrener Benutzer Wanderer Avatar von Rocky
    Registriert seit
    21.03.2012
    Ort
    Münster
    Beiträge
    362
    Danke
    117
    123 Danke erhalten in 80 Beiträgen
    Freiburg ist wirklich super. Wollte letztes Jahr eigentlich nur eine Nacht für ein Auswärtsspiel der Borussia da bleiben. Aus der einen Nacht wurden dann plötzlich 4 Übernachtungen.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •