Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: NSC 2015, meine Berichte

Moderator Klettersteiger
    Danke
    379
    351 Danke erhalten in 267 Beiträgen

NSC 2015, meine Berichte

Hallo,
    ich bin dieses Jahr auch dabei. Ich veröffentliche meine Berichte bei Peer und habe die ersten zwei Berichte schon eingereicht. Dieses Jahr sind über 200 Teilnehmer dabei.

Mein Projekt: tragehilfe.net

Ich bin wirklich gespannt welche Strategie dieses Jahr fruchtet. Außerdem, ich bin sehr erstaunt, wie viele schon dreistellige Ausgaben haben. Dabei hat die Nischenchallenge gerade angefangen. Einen Überblick bei Teilnehmern habe ich verloren, dafür gingen zu viele Nischen an den Start.

Berichte:
    Start NSC 2015
    Woche #1 – die ersten kleinen Fortschritte
    Woche #2: Nische ist nun online

Verbesserungen entgegengenommen:

- Menü verändern, verbessern (Ayleen)
    - Grafiken in Sidebar leserlich gestalten (Lukas)

Grüße und viel Erfolg allen Teilnehmern.
    Geändert von Alex (16.03.2015 um 18:12 Uhr)

2. Die folgenden Mitglieder bedankten sich für diesen Beitrag:

Erfahrener Benutzer Wanderer
    Danke
    27
    19 Danke erhalten in 18 Beiträgen
    Die hohen Ausgaben sehe ich gerade über den Dreimonatszeitraum ebenfalls sehr kritisch.

Aus langer Sicht sicher nicht verkehrt, wird wohl ein Großteil dieser Großinvestoren zum NSC-Abschluß eine negative Bilanz vorweisen. Aber ich lasse mich auch gerne positiv überraschen
    Gruss Tobinger
    (Hobby-Blogger, unter anderem mit www.tobinger.de)

Moderator Klettersteiger
    Danke
    379
    Nächster Bericht online. Könnt ihr oben sehen. Meine kleine Nische *Push

Benutzer Spaziergänger
    Danke
    0
    9 Danke erhalten in 8 Beiträgen
    Erster Eindruck: Da sieht man den Meister!
    Gute interne Verlinkung + Wiki und die Videos natürlich ... erinnert mich daran, dass ich für die neusten Artikel meiner Nischenwebseiten auch wieder welche suchen sollte. Top!

Nur die Menüleiste gefällt mir nicht sonderlich. Die Schrift eventuell etwas größer machen oder kommen noch weitere Menüpunkte dazu?

Bei dir sehe ich auch gerade die Bildquellen Angaben auf der selben Seite, hast du das schon immer so gemacht oder erst seit dem Fall mit Fotolia?

6. Die folgenden Mitglieder bedankten sich für diesen Beitrag:

Benutzer Spaziergänger Avatar von Lukas
    Danke
    5
    18 Danke erhalten in 15 Beiträgen
    Sehr schöne Seite! Auch mobil absolut zu gebrauchen, ich schaue sie mir gleich nochmal in der Desktop Ansicht an.
    Die Themenwahl gefällt mir, das Thema Baby hat diese NSC anscheinend absolute Hochkonjunktur. ;-)
    Bei der Marken-Übersicht (Amazonas) überschneiden sich unsere Themengebiete sogar etwas, vielleicht besteht da ja mal irgendwann Potential für einen Linktausch?

8. Die folgenden Mitglieder bedankten sich für diesen Beitrag:

Moderator Klettersteiger
    Danke
    379
    Zitat Zitat von Ayleen Beitrag anzeigen
    Nur die Menüleiste gefällt mir nicht sonderlich. Die Schrift eventuell etwas größer machen oder kommen noch weitere Menüpunkte dazu?

Bei dir sehe ich auch gerade die Bildquellen Angaben auf der selben Seite, hast du das schon immer so gemacht oder erst seit dem Fall mit Fotolia?
    Vielen Dank. Die Menüleiste schaue ich mir an. Du meinst in der Desktop-Ansicht?

Was die Bilderquelle betrifft, nein, bei Photodune muss man eigentlich gar keine Quellenangaben machen. In meinen Blogs mache ich direkt unter dem Bild. Hier habe ich es unter dem Artikel gemacht, da ich vorher noch einen Hinweistext gehabt habe. Vielleicht verschiebe es später ins Impressum.

Zitat Zitat von Lukas Beitrag anzeigen
    Die Themenwahl gefällt mir, das Thema Baby hat diese NSC anscheinend absolute Hochkonjunktur. ;-)
    Bei der Marken-Übersicht (Amazonas) überschneiden sich unsere Themengebiete sogar etwas, vielleicht besteht da ja mal irgendwann Potential für einen Linktausch?
    Stimmt, sehr viele Babythemen.

Können wir gerne machen, was hältst du davon, wenn wir es auf die 9 Woche verschieben? Ansonsten einfach anschreiben oder wenn du etwas passendes schreibst, einfach bescheid geben und ich füge auch i-wo ein Link hinzu.

Grüße

Benutzer Spaziergänger Avatar von Lukas
    Danke
    5
    18 Danke erhalten in 15 Beiträgen
    Zitat Zitat von Alex Beitrag anzeigen
    Können wir gerne machen, was hältst du davon, wenn wir es auf die 9 Woche verschieben? Ansonsten einfach anschreiben oder wenn du etwas passendes schreibst, einfach bescheid geben und ich füge auch i-wo ein Link hinzu.
    Ich hätte mir auch erstmal noch Zeit gelassen, bis die Seiten vom Inhalt weitestgehend fertig sind - wann genau, ist mir eigentlich relativ egal. Ich schreib dir einfach mal ne PN, wenn ich ne gute Idee habe!

Moderator Klettersteiger
    Danke
    379
    @Lukas
    Habe dich gerade verlinkt mit dem Key "Kinder-Hängesessel", was anderes passendes finde ich gerade nicht. Passt?

Grüße

Benutzer Spaziergänger
    Danke
    0
    9 Danke erhalten in 8 Beiträgen
    Zitat Zitat von Alex Beitrag anzeigen
    Vielen Dank. Die Menüleiste schaue ich mir an. Du meinst in der Desktop-Ansicht?
    Genau, in der Desktop-Ansicht.

Das mit den vielen Baby Themen ist mir auch schon aufgefallen
    Wundert mich aber nicht bei dem derzeitigen Baby-Boom. Habe heute erst gelesen das die Kreissäle in Freiburg überfüllt sind und es die höchste Geburtenrate seit rund 50 Jahren ist.

Moderator Klettersteiger
    Danke
    379
    Zitat Zitat von Ayleen Beitrag anzeigen
    Das mit den vielen Baby Themen ist mir auch schon aufgefallen
    Wundert mich aber nicht bei dem derzeitigen Baby-Boom. Habe heute erst gelesen das die Kreissäle in Freiburg überfüllt sind und es die höchste Geburtenrate seit rund 50 Jahren ist.
    Stimmt.

Obwohl, hier der Grund wohl wegen der 7% Provision von Amazon zu vermuten ist.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen