Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: NSC 2015, meine Berichte

Benutzer Spaziergänger Avatar von Lukas
    Danke
    5
    18 Danke erhalten in 15 Beiträgen
    Zitat Zitat von Alex Beitrag anzeigen
    @Lukas
    Habe dich gerade verlinkt mit dem Key "Kinder-Hängesessel", was anderes passendes finde ich gerade nicht. Passt?

Grüße
    Vielen Dank, passt super. Ich hab dich mit dem Keyword "Tragenhilfen" in meinem Beitrag über Amazonas verlinkt - passt dir das auch?

Moderator Klettersteiger
    Danke
    379
    351 Danke erhalten in 267 Beiträgen
    Zitat Zitat von Lukas Beitrag anzeigen
    Vielen Dank, passt super. Ich hab dich mit dem Keyword "Tragenhilfen" in meinem Beitrag über Amazonas verlinkt - passt dir das auch?
    Ja, passt.

Benutzer Spaziergänger Avatar von Lukas
    Danke
    5
    18 Danke erhalten in 15 Beiträgen
    Hab mir grad deine Seite in der Desktop Ansicht nochmal genauer angesehen, gefällt mir sehr gut. Eventuell könntest du noch die Links maskieren mit Pretty Link oder so...
    Die beiden Grafiken in der Seitenleiste sehen schick aus, das rosa lässt sich aber relativ schwer lesen, hier fehlt es ein bisschen an Kontrast - passt dafür aber natürlich perfekt in's Designkonzept.

Ich hätte auch noch eine Frage, wobei ich glaube das die ziemlich blöd ist: Auf der Markenübersicht-Seite, wie hast du die Aufteilung erstellt, also sprich: Links Foto, rechts der Text im Blocksatz? Bei mir sehen linksbündig eingefügte Bilder immer ganz schön mies aus, weil der Text sich drum herum anpasst.

4. Die folgenden Mitglieder bedankten sich für diesen Beitrag:

Moderator Klettersteiger
    Danke
    379
    351 Danke erhalten in 267 Beiträgen
    Zitat Zitat von Lukas Beitrag anzeigen
    Eventuell könntest du noch die Links maskieren mit Pretty Link oder so...

Die beiden Grafiken in der Seitenleiste sehen schick aus, das rosa lässt sich aber relativ schwer lesen, hier fehlt es ein bisschen an Kontrast - passt dafür aber natürlich perfekt in's Designkonzept.

Ich hätte auch noch eine Frage, wobei ich glaube das die ziemlich blöd ist: Auf der Markenübersicht-Seite, wie hast du die Aufteilung erstellt, also sprich: Links Foto, rechts der Text im Blocksatz? Bei mir sehen linksbündig eingefügte Bilder immer ganz schön mies aus, weil der Text sich drum herum anpasst.
    Ich verwende HTML/CSS und kein Wordpress. Wird schwer mit Pretty Link. Danke für den Tipp mit Grafiken, verändere ich sicherlich heute.

Bilder: Wenn ich den Text neben dem Logo weiter schreibe, würde sich der Text auch links später einordnen. Abstand vom Bild zum Text kannst du mit margin-right: xxpx; oder margin: 0 xx xx 0; definieren. Falls du einen reinen Text-Blocksatz neben Logo haben möchtest, kannst du auch über Zweispalten-Tabelle definieren.

Ich finde bei dir ist es optimal gelöst. Ich habe bei allen Projekten immer die Bilder linksbündig gemacht..

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen