Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: meine Nische geht baden

Erfahrener Benutzer Wanderer
    Danke
    5
    11 Danke erhalten in 11 Beiträgen

meine Nische geht baden

Hallo ihr Bergsteiger,
    nachdem der Gockel mich bereits gefunden hat und täglich indexieren möchte, habe ich die Seite gelauncht. Und bevor ich sie den Mitlesern der NSC veröffentliche, will ich euch exklusiv mal einen ersten Blick drauf werfen lassen. So lassen sich vielleicht ein paar große Schnitzer noch aus dem Weg räumen Ich kämpfe noch schwer mit der Technik, da merkt man einfach die fehlende Routine. Aber langsam ernährt sich das Eichhörnchen. Daher wird es heute auch kein noch keinen Bericht auf meinem Blog geben.

Bei meiner Nische habe ich mich für wasserdichte Kamera entschieden.
    Ich war auf der Suche nach einer Unterwasserkamera zum schnorcheln und da kam mir die Idee. Die Konkurenz bei UW-Kameras war relativ hoch und es war keine passende Domain frei, ebenso bei Outdoor Kamera und da bin ich auf diese .net ausgewichen. Ich denke mit einem SV von 2400 müsst man auch etwas bewegen können.

Aufgebaut wird es mit WP und die Monetarisierung wird über Amazon erfolgen.
    Es fehlt jetzt noch an weiterem Content und Bildern. Ebenso die Vergleichstabelle und weitere Tipps.

So nun her mit Tipp, Fehlern und Vorschlägen.
    Lasst keine Gnade walten...ich will ja dazulernen und Geld verdienen

VG
    Eric

Erfahrener Benutzer Wanderer Avatar von danischenker
    Danke
    56
    55 Danke erhalten in 45 Beiträgen
    Hi Eric,
    Auf den ersten Blick kann man da eigentlich nicht viel sagen.
    Es sieht einfach noch sehr leer aus, so ohne Bilder und andere Elemente (Tabellen, Listen, usw).

Was ich auf jeden Fall noch machen würde, wäre ein Logo für 5$ bei Fiverr ;-)
    Ich denke, dass könnte die Seite auf den ersten Blick professioneller und vertrauenswürdiger machen.
    Wer braucht schon kostenpflichtige SEO Tools?! Wenn es 99 kostenlose gibt....

Erfahrener Benutzer Wanderer Avatar von Wizze
    Danke
    73
    35 Danke erhalten in 16 Beiträgen
    Hey Eric,

die Startseite sieht doch schon mal gut aus mit dem vielen Content. Ich nehme mal an, dass Du u.a. Kameras von Amazon verkaufen willst. Dazu würde ich Textlinks zu den unterschiedlichen Modellen einbauen. Meine Erfahrung ist die, dass weniger auf Banner geklickt wird als auf Links direkt im Text.

Du schreibst ja davon, was eine robuste Kamera ausmacht. Dann würde ich mir 1-3 robuste Kameras aussuchen und sie namentlich im Text mit einbauen inkl. Affiliate-Link zu Amazon. Das gleiche im Text, wo Du von wasserdichten Kamerasystemen schreibst. Welches sind die top wasserdichten Kamerasysteme? Stelle sie kurz vor, mit Name und ggf. ein Bild, dass ebenfalls mit einem Affiliate-Link verlinkt wird.

Ich hoffe Du verstehst, wie ich es meine. Ansonsten zeige ich es Dir anhand eines Beispiels.

Weiterhin viel Erfolg!

Erfahrener Benutzer Wanderer
    Danke
    5
    11 Danke erhalten in 11 Beiträgen
    Guten Morgen zusammen,
    danke für eure Antworten. Ja es ist noch etwas leer...wie bei so vielen, aber so hat die Suchmaschine jetzt etwas Zeit die Seiten zu indexieren und weiß um was es geht. Die Zeit spielt ja schließlich gegen uns ;-)
    Die Texte benötigen noch etwas Feintuning, damit ich auch direkt Produktlinks einbauen kann. Auf den Unterseiten sind aber schon erste Affiliate Links mit dem Simple Admin drin.

Als nächstes sind dann noch mehr Content, Bilder und auch ein Logo geplant.
    Hab bei Fiverr schon mal geschaut. Könnt ihr einen Anbieter empfehlen?

So jetzt muss ich dann auch langsam mal schauen was die anderen so die Woche bewerkstelligt haben.
    Bis dann

Benutzer Spaziergänger
    Danke
    0
    1 Danke erhalten in 1 Beitrag
    Fiverr kann ich auch direkt empfehlen. Habe mir schön öfter dort nötige Materialien erstellen lassen. Preis/Leistung stimmt einfach.

Lesezeichen