Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Meine Nischen Seite - Proxyportal

Erfahrener Benutzer Wanderer Avatar von Matthiaz
    Danke
    40
    28 Danke erhalten in 26 Beiträgen

Meine Nischen Seite - Proxyportal

Hallo Community, momentan versuche ich mich mit einer Nischenseite, im Bereich Proxys. Natürlich alles im Zuge der Nischenseiten Challenge

In der Nischenseiten Challenge bleibe ich eher im Longtail Bereich, und versuche hier weniger auf Linkaufbau zu setzen. Die Startseite Proxyz.de besteht nun seit letzte Woche, und mein Youtube Kanal steht auch schon. Ich habe insgesamt schon ca. 15 Std. in die Seite investiert. Die ersten Besucher habe ich natürlich auch schon. Nun möchte ich anfangen, hier und da ein paar Links zu setzen. Und am Anfang erstmal meine statistisch gesehen beliebtesten Beiträge wie den VPN Anbieter vergleich auf Proxyz.de zu verlinken.

Diese Woche war ich zu beschäftigt um an der Seite zu arbeiten, ich hoffe nur ich werde nächste Woche Zeit haben um mich um weitere Beiträge für das Portal zu kümmern, wobei mir das schreiben eigentlich leicht von der Hand fällt, in diesem Bereich.

Vermarkter habe ich inzwischen schon einige gefunden, hier habe ich schon das erste mal die Statistik ausgwertet. Nächste Woche werde ich den 3 Statusreport posten.

Viel Spaß noch bei der #NSC14 allerseits

Erfahrener Benutzer Wanderer Avatar von Reeny
    Danke
    7
    50 Danke erhalten in 33 Beiträgen
    Super Thema, passt wirklich gut in die Zeit! Layout gefällt mir auch, nur die Werbung ist irgendwie fehlplatziert finde ich. Dieses 120x400 Widget von Amazon mitten auf der Seite passt da gar nicht rein, würde eher ein horizontales Widget nehmen.

Ansonsten klasse, viel Erfolg damit!
    - "Et küt wie et küt!"

Erfahrener Benutzer Wanderer Avatar von JonasB
    Danke
    40
    101 Danke erhalten in 76 Beiträgen
    Cooles Thema, interessiert mich aktuell auch persönlich.

Mich stört es nur immer wenn auf Seiten ungefragt ein Video mit Musik abgespielt wird und bin versucht die Seite gleich wieder zu schließen. Ich empfinde das als Eingriff in meine Freiheit selbst zu entscheiden was ich abspielen möchte und meiner Umgebung zumuten möchte.
    Du verdienst Geld als Affiliate? Mit meinem kostenlosen Wordpress-Plugin zum Tracking der Affiliate Provisionen kannst du feststellen, welcher Artikel zu welchen Einnahmen geführt hat. Schau es dir einfach mal an.

Danke
    40
    Ja Jonas du hast recht bei manchen Seiten stört mich das auch , aber in dem Fall habe ich mich eben dafür entschieden da es sofort die Aufmerksamkeit erregt

@reeny klar ist verbesserungsfähig

Danke
    40
    So die Challenge ist vorüber, hier meine Erfolgsrechnung

Leider keine guten Zahlen , aber schaut selbst

Lesezeichen