Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Gaming Hardware

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Wanderer Avatar von fantasy
    Registriert seit
    31.08.2012
    Beiträge
    114
    Danke
    40
    39 Danke erhalten in 29 Beiträgen

    Gaming Hardware

    So mein Bericht ist nun auch Online: Woche 1 – Zeit für ein D-D-D-Duell
    Ich probiere während der Challenge mal zur Abwechslung ein anderes CMS aus. Es trägt den Namen Pico und ist um einiges kleiner und funktionsärmer als Wordpress.

    Bei mir geht es diesmal um Gaming Hardware, genau um Gaming Mäuse & Tastaturen.
    Naja mehr steht in meinem Bericht oben.

  2. Die folgenden Mitglieder bedankten sich für diesen Beitrag:


  3. #2
    Erfahrener Benutzer Wanderer Avatar von Byron
    Registriert seit
    21.08.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    392
    Danke
    48
    69 Danke erhalten in 56 Beiträgen
    Ich bin mir zwar nicht ganz sicher ob das wirklich zieht, finde die Idee mit der Story aber gar nicht so schlecht. Über den Text solltest du in ein paar Tagen noch mal drauf schauen, hier und dort einige Fehler drin.

    In dem Bereich sind viele Hersteller recht zugänglich was Testgeräte angeht, Mäuse kosten halt nicht die Welt. Ich hatte auch mal ein Gaming-Projekt und habe gelegentlich Mäuse, Headsets und Tastaturen getestet. Vor allem Roccat war da sehr spendabel, hängt aber denke ich auch immer damit zusammen wie es bei denen gerade läuft, ob sie gerade neue Produkte hardcore bewerben usw...

    Viel Erfolg damit

  4. #3
    Erfahrener Benutzer Wanderer Avatar von fantasy
    Registriert seit
    31.08.2012
    Beiträge
    114
    Danke
    40
    39 Danke erhalten in 29 Beiträgen
    Danke für den Tipp mit den Herrstellern. Werd da mal schauen.

    Mit dem Text hast du recht der ist auch mehr oder weniger hingeschludert. Werde den auf jeden Fall nochmal überarbeiten.

  5. #4
    Administrator Bergwanderer
    Registriert seit
    02.06.2012
    Beiträge
    673
    Danke
    51
    169 Danke erhalten in 112 Beiträgen
    Ein Monat ist ja nun bereits um - wie entwickelt sich die Seite?

  6. #5
    Erfahrener Benutzer Wanderer Avatar von fantasy
    Registriert seit
    31.08.2012
    Beiträge
    114
    Danke
    40
    39 Danke erhalten in 29 Beiträgen
    Ja ich weiß ich bin leider weit im Rückstand. Das Problem ist, dass die Challenge genau in meine Klausurenphase gefallen ist und ich so nicht wirklich die Zeit dafür habe. Nächste Woche hab ich mehr Zeit.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •