Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 50 von 50

Thema: Nischenseiten Challenge - Allgemeiner Thread

Administrator Bergwanderer Avatar von Ultima
    Danke
    77
    171 Danke erhalten in 138 Beiträgen
    Hi Wizze,

das Tool das du da nutzt macht nur einen Ping zu deinem Server. Jonas hat den kompletten Seitenaufbau gemessen. Das ist ein recht großer Unterschied. Aber deine Seite ist irgendwie leer, also ich sehe nur eine leere WP Installation? Und für eine leere Seite sind die Werte eher schlecht. Dieser Test misst auch nur einmal. Man sollte immer mehrere Messungen machen und einen Durchschnitt bilden. Unter den WMTs -> Crawling-Statistiken siehst du so einen Wert. Der sollte bei einem Blog durchschnittlich unter 400ms liegen. Bei einem guten Server kommt man hier auf Werte von 80ms bis 150ms.

Ein Seite (im Umfang der teilnehmenden Blogs) sollte in ca. 1.4 Sekunden komplett geladen sein, also auch gerendert. Tracking Pings ausgeschlossen. Dann gehört sie zum Durchschnitt, von der Geschwindigkeit her.

Schöne Grüße
    Thomas

2. Die folgenden Mitglieder bedankten sich für diesen Beitrag:

Erfahrener Benutzer Wanderer Avatar von Wizze
    Danke
    73
    35 Danke erhalten in 16 Beiträgen
    Hallo Thomas,

jetzt habe ich wieder was dazugelernt.

Der Unterschied war mir bisher nicht bewusst, weil ich zudem auch nicht so tief im Thema drinstecke. Bin kein begnadeter Techie.
    Nach Deiner letzten Analyse meiner Seite habe ich auch komplett das Theme geändert und bin weg von dem was ich vorher hatte.

Jetzt nutze ich das Standard-Theme von WP und schaue mal, wie sich die Rankings entwicklen.

Eine leere WP Installation? Was genau meinst Du damit? Das es keinen Inhalt gibt?

Viele Grüße
    Marc

Administrator Bergwanderer Avatar von Ultima
    Danke
    77
    171 Danke erhalten in 138 Beiträgen
    Zitat Zitat von Wizze Beitrag anzeigen
    ...
    Eine leere WP Installation? Was genau meinst Du damit? Das es keinen Inhalt gibt?
    ...
    Mein Fehler, sry. Ich bin auf der .com Domain aber deine Seite ist ja die .net Domain.

bhss.net.jpg

Wenn du den Firefox oder Chrome nutzt drücke F12 und wechsle zu Network. Dort kannst du deine Seite so testen wie Jonas es auch gemacht hat.

Schöne Grüße
    Thomas
    Geändert von Ultima (16.05.2014 um 15:25 Uhr)

5. Die folgenden Mitglieder bedankten sich für diesen Beitrag:

Erfahrener Benutzer Wanderer Avatar von JonasB
    Danke
    40
    101 Danke erhalten in 76 Beiträgen
    Hey Marc,

cool, dass du direkt aktiv geworden bist. W3 Total Cache finde ich auch super und benutze es bei meinen Seiten. Ich wollte das Thema Caching-Plugins auch erst beim Check mit rein nehmen, hätte aber letztendlich den Rahmen gesprengt.

Das hat auf jeden Fall schon mal viel gebracht, nur Youtube und das Sharing Plugin bremsen die Seite noch ziemlich aus. Ich denke, ich werde dazu in den nächsten Wochen nochmal einen Artikel verfassen, wie man das durch asynchrones Nachladen vermeiden kann.

Zu den unterschiedlichen Messmethoden hat Thomas ja schon etwas geschrieben.

Schönes Wochenende,
    Jonas
    Du verdienst Geld als Affiliate? Mit meinem kostenlosen Wordpress-Plugin zum Tracking der Affiliate Provisionen kannst du feststellen, welcher Artikel zu welchen Einnahmen geführt hat. Schau es dir einfach mal an.

7. Die folgenden Mitglieder bedankten sich für diesen Beitrag:

Erfahrener Benutzer Wanderer Avatar von Wizze
    Danke
    73
    35 Danke erhalten in 16 Beiträgen
    Hi Jonas,

die Videos habe ich aus SEO-Gründen drin. Vielleicht reicht auch nur ein Video auf der Startseite, sodass Google die Relevanz erkennt. Ich werde es mal testen und analysieren, was sich ggf. tut.

Viele Grüße, Marc

Danke
    40
    Den SEO Effekt verliert man wahrscheinlich, wenn man das Video asynchron nachlädt. Ja, probier es einfach mal aus.

Heute habe ich auch den 2. Teil des Checks veröffentlicht:
    10 weitere Nischenseiten im Conversion-Check - Jonas Breuer
    Du verdienst Geld als Affiliate? Mit meinem kostenlosen Wordpress-Plugin zum Tracking der Affiliate Provisionen kannst du feststellen, welcher Artikel zu welchen Einnahmen geführt hat. Schau es dir einfach mal an.

10. Die folgenden Mitglieder bedankten sich für diesen Beitrag:

Erfahrener Benutzer Wanderer
    Danke
    27
    19 Danke erhalten in 18 Beiträgen
    Hi Jonas,

Danke für den Test meiner Seite.

Wollte eigentlich etwas länger schlafen, da ich gleich Nachtdienst habe, aber die Sache hat mir doch keine Ruhe gelassen.

Habe nun verschiedene Plugins deaktiviert und den Übeltäter wohl gefunden.

Es ist das Simple Amazon Plugin

Meines Erachtens aus Besuchersicht eines der wichtigsten Plugins (Sterne-Darstellung, aktueller Preis...)

Habe die Seite über pagespeed.de zunächst mit dem Plugin gemessen, wobei knapp 7 Sekunden Ladezeit angegeben wurden. Nach Deaktivierung war es noch knapp über einer Sekunde.

Werde mich wohl nach einer Alternative umsehen müssen, wobei ich in den nächsten Tagen überhaupt keine Zeit dabe. Vielleicht hat ja hier schon jemand einen Tipp. Werde mal das Forum durchforsten.
    Gruss Tobinger
    (Hobby-Blogger, unter anderem mit www.tobinger.de)

Danke
    40
    Ja, jetzt ist die Seite deutlich schneller. Komische Sache. Ich benutze das Plugin selbst nicht, aber das ist doch eigentlich recht verbreitet. Gibt es da Einstellungsmöglichkeiten? Daten asynchron laden oder so?

Erfahrener Benutzer Wanderer
    Danke
    27
    19 Danke erhalten in 18 Beiträgen

AW: Nischenseiten Challenge - Allgemeiner Thread

Zitat Zitat von JonasB Beitrag anzeigen
    Ja, jetzt ist die Seite deutlich schneller. Komische Sache. Ich benutze das Plugin selbst nicht, aber das ist doch eigentlich recht verbreitet. Gibt es da Einstellungsmöglichkeiten? Daten asynchron laden oder so?

Ja, habe gestern abend beim Plugin in den Einstellungen den Cache eingeschaltet. Dann lief es merklich besser.

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk
    Geändert von Tobinger (22.05.2014 um 08:33 Uhr)
    Gruss Tobinger
    (Hobby-Blogger, unter anderem mit www.tobinger.de)

14. Die folgenden Mitglieder bedankten sich für diesen Beitrag:

Danke
    40
    Sehr cool, dass du das beheben konntest. Der Tipp wird sicher noch für andere Leute nützlich sein.

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Lesezeichen