Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Mobile Suche entfacht Goldgräberstimmung bei Google

  1. #1
    Benutzer Spaziergänger Avatar von CashFlowsMobile
    Registriert seit
    04.06.2012
    Beiträge
    75
    Danke
    4
    5 Danke erhalten in 4 Beiträgen

    Mobile Suche entfacht Goldgräberstimmung bei Google

    Die mobile Suche wird immer wichtiger, auch Google bestätigt in diesem interessanten Heise Artikel die rasante Entwicklung. Es ist also höchste Zeit den Aspekt von Mobile SEO unter die Lupe zu nehmen und anschließend eine gewinnbringende Auswahl eines CPA Programmes zu wählen um im mobilen Internet mitzuverdienen.

    IT-News, c't, iX, Technology Review, Telepolis | heise online

    Weltweit sind die Clicks auf Werbeanzeigen aus dem Hause Google im Jahresabstand um 42 Prozent nach oben geschnellt. Dabei ist der erzielte Preis pro Click um vergleichsweise moderate 16 Prozent gefallen
    Sprich der Kunde bezahlt viel für die Werbeschaltung - der Adword Webmaster schaut wie immer in die Röhre
    Geändert von CashFlowsMobile (20.07.2012 um 17:20 Uhr) Grund: link gefixt
    Mobile Cash - nutzen Sie alle Besucher ihrer Webseite um Geld zu verdienen.

  2. #2
    Administrator Bergwanderer
    Registriert seit
    02.06.2012
    Beiträge
    673
    Danke
    51
    169 Danke erhalten in 112 Beiträgen
    Link funktioniert nicht (nehme mal an den hast du aus irgend einem anderen Beitrag rauskopiert, daher die Pünktchen im Link ;) ), hier der richtige: Hintergrund: Mobile Suche entfacht Goldgräberstimmung bei Google | heise online

    Ich glaube kaum dass der Erfolg auf mobile Werbeanzeigen zurückzuführen ist. Werbung auf dem Smartphone wird höchstens versehentlich angeklickt, eine Werbefläche die nicht stört ist mMn viel zu klein um dem Nutzer einen ausreichenden Anreiz fürs Draufklicken zu geben.

    Desto häufiger es Werbeeinblendungen auf Smartphones geben wird, desto schneller werden entsprechende Adblocker entwickelt, die dem ganzen den Gar aus machen.
    Geändert von Henry (20.07.2012 um 16:25 Uhr)

  3. #3
    Benutzer Spaziergänger Avatar von CashFlowsMobile
    Registriert seit
    04.06.2012
    Beiträge
    75
    Danke
    4
    5 Danke erhalten in 4 Beiträgen
    hallo und danke für den hinweis mit dem link !

    bei dem rest deiner einschätzung muss ich dir leider komplett widersprechen. als erstes kann jeder der etwas programmieren kann den adblocker locker umgehen. selbst ausgelieferte werbung eines affiliate systems kann mit diversen tricks den adblocker umgehen. und lustigerweise werden sogar umsätze generiert mit den usern die angeblich keine "zusatzwerbung" möchten.

    mit der annahme das mobile werbebanner weniger geklickt werden, muss ich dir ebenfalls widersprechen. dies mag sein wenn die banner von hobbywebdesigner entworfen wurden und/oder schlecht platziert wurden, oder einfach nicht zum angebot passen.
    ebenso belegen dies nicht nur unsere zahlen.

    desweiteren geht es (zumindest bei uns und unseren webmastern) ums geld verdienen mit mobile seiten oder mobile werbung und nicht um einschätzungen von dritten oder uns. alle zahlen und fakten belegen es, und es werden immer mehr... der websurfer ist ein kunde uns will bedient werden - wenn nicht von dir von jemand anderem

    im erotikbereich z.b. gibt es einen pioneer der bereits seit 2005 mit mobile marketing aktiv ist und mit seinen webmaster mehrere millionen im monat umsetzt. bis 2008 wurde dieser "belächelt" ... selbst von uns ...

    ich schlage dir und jedem den es interessiert einen DEAL vor, du lieferst mir die zahlen deiner mobilen besucher der letzten 3 monate und ich mache dir ein festpreisangebot für eine mobile werbeschaltung zum monatspreis...

    ...du hast nichts zu verlieren da du ja angeblich nichts damit verdienen kannst.
    Mobile Cash - nutzen Sie alle Besucher ihrer Webseite um Geld zu verdienen.

  4. #4
    Benutzer Spaziergänger Avatar von Frank
    Registriert seit
    27.06.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    55
    Danke
    11
    18 Danke erhalten in 14 Beiträgen
    Hallo,

    finde das Angebot recht interessant und würde gerne darauf eingehen. Ich hatte in den letzten 3 Monaten 444 mobile Besucher. Dies entspricht 11,23% aller Besucher. Benötigst du noch weitere Daten?

    Gruß
    Frank

  5. #5
    Benutzer Spaziergänger Avatar von CashFlowsMobile
    Registriert seit
    04.06.2012
    Beiträge
    75
    Danke
    4
    5 Danke erhalten in 4 Beiträgen
    Hallo Frank, sorry für die späte Rückmeldung, ich war kurz auf einer Schulung.

    Mit 444 Besuchern würdest Du hier http:// beta.earn mobile. de/ z.b. aktuell nichtmal 2 euro erwirtschaften.
    Ich biete Dir für Deine 444 (3 Monate 15 Euro) ohne das ich deine Seite und deine Besucher kenne.

    Wenn Du möchtest können wir das ganze auch gleich aufs Jahr hochrechnen und festlegen und vorab auszahlen.
    Bevor Du dich aber auf diesen Deal einlässt würde ich mir mal Gedanken machen wiso wir Dir diesen Deal anbieten können - sicherlich nicht weil wir langfristig drauflegen werden...

    Das generieren von Abo-Kunden ist zwar etwas schwieriger wie das generieren von Klicks - dennoch rechnet sich das Abosystem aufgrund der langen Laufzeiten sowie Neukunden nach wenigen Monaten zu gunsten des Abo-Webmasters. Wenn wir aus Deinen 444 Besuchern nur 1 Abo-Kunden generieren der die durchschnittliche Abolaufzeit bei uns bleibt sind wir bei 0. Bleibt er länger oder generieren wir 2 Kunden haben wir bereits Geld verdient.

    Wenn Du interesse hast kann ich Dir gerne im Livechat alles ausführlich erklären und mit Zahlen belegen.

    Aufgrund einer Nachfrage will ich hier nochmals darauf hinweisen das wir keine Abofallen betreiben !
    Unsere Seiten sind von den Mobilefunkbetreiber abgenommen, enstprechen deutschem Recht und werden bereits nach den neuen gesetzlichen Regelungen welche zum 1.8.2012 in Kraft treten dem Kunden zur Verfügung gestellt *zwinker*
    Mobile Cash - nutzen Sie alle Besucher ihrer Webseite um Geld zu verdienen.

  6. #6
    Neuer Benutzer Spaziergänger
    Registriert seit
    20.03.2013
    Beiträge
    1
    Danke
    0
    0 Danke erhalten in 0 Beiträgen
    google... ? das ist doch diese internetsuchmaschine oder ???

  7. #7
    Erfahrener Benutzer Wanderer
    Registriert seit
    04.04.2012
    Beiträge
    226
    Danke
    18
    46 Danke erhalten in 39 Beiträgen
    Zitat Zitat von Touchstone Beitrag anzeigen
    google... ? das ist doch diese internetsuchmaschine oder ???
    Google ist ein kapitalistisches Unternehmen, welches versucht, möglichst viel Geld mit Internet Diensten zu verdienen. Dabei ist Google den Aktionären verpflichtet, und nicht den Kunden.

    Ach ja - einer der Internet Dienste von Google ist die Internet Suche, auch Suchmaschine genannt.




    Grüße

  8. #8
    Benutzer Spaziergänger
    Registriert seit
    20.04.2013
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    95
    Danke
    25
    19 Danke erhalten in 12 Beiträgen
    Zitat Zitat von CashFlowsMobile Beitrag anzeigen
    im erotikbereich z.b. gibt es einen pioneer der bereits seit 2005 mit mobile marketing aktiv ist und mit seinen webmaster mehrere millionen im monat umsetzt. bis 2008 wurde dieser "belächelt" ... selbst von uns ...
    Ich gebe zu, ich musste sogar erstmal "Lachen" Das aber einfach nur bei der Vorstellung, wie "erotisch" überhaupt irgendetwas auf einem Mobiltelefon sein kann (abgesehen davon, wenn einem die Geliebte was nettes ins Ohr flüstert dadurch)

    Aber wenn selbst Erotik im mobilen Markt erfolgreich ist, darf man dieses Segment wohl nicht mehr ausser acht lassen...

  9. #9
    Benutzer Spaziergänger Avatar von martinherber
    Registriert seit
    26.02.2013
    Ort
    Köln
    Beiträge
    42
    Danke
    5
    4 Danke erhalten in 4 Beiträgen
    Erotik ist doch oft Vorreiter bei neuen Entwicklungen im web - da steckt einfach eine ganze Menge an Kapital dahinter. Ist aber nun mal nicht mit dem seriösesten Image gesegnet und wird deshalb oft "belächelt".

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •