Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Wordpress-Blog und Smartphones - WPtouch richtets

  1. #11
    Erfahrener Benutzer Bergwanderer Avatar von Thomas Rith
    Registriert seit
    04.04.2012
    Ort
    Bürstadt
    Beiträge
    636
    Danke
    115
    135 Danke erhalten in 110 Beiträgen
    Alles, was Wordpress als "Content" liefert, wird auch in der mobilen Version gezeigt. Dein Facebook-Plugin scheint sich an den "Content" zu heften.

    Wie Du das jetzt abschaltest, kann ich Dir leider nicht sagen. Vielleicht mal das Forum nutzen: WordPress › Support » Tags — WPtouch
    Freu mich auf dieses Forum und die entstehenden Diskussionen...

    Mich findet Ihr auch auf meinem Blog: Internet und Geld

  2. #12
    Benutzer Spaziergänger
    Registriert seit
    20.04.2012
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    36
    Danke
    4
    1 Danke erhalten in 1 Beitrag
    Hallo Thomas, danke für den Tip! Aber da Englisch nicht wirklich zu meinen stärken gehört, hab ich es erstmal anders gelöst!
    Einfach in den Einstellungen Tab position Bottom und dann noch Tab Design klein. Somit ist die Flagge erstmal nicht mehr direkt im Menüfeld bei der Mobilen Version! (Samsung Galaxy Tab)
    Meine (Männer)Seite - Cars and Babes 2.0

  3. #13
    Erfahrener Benutzer Bergwanderer Avatar von Thomas Rith
    Registriert seit
    04.04.2012
    Ort
    Bürstadt
    Beiträge
    636
    Danke
    115
    135 Danke erhalten in 110 Beiträgen
    Das klingt zumindest nach einem Workaround
    Freu mich auf dieses Forum und die entstehenden Diskussionen...

    Mich findet Ihr auch auf meinem Blog: Internet und Geld

  4. #14
    Benutzer Spaziergänger Avatar von Appler
    Registriert seit
    18.07.2013
    Ort
    Weit weg von Stasistan
    Beiträge
    13
    Danke
    0
    0 Danke erhalten in 0 Beiträgen
    Habe soeben mal WPTouch in zwei meiner Blogs getestet und an den Einstellungen rumgespielt. Trotz zig Beiträgen wird der Fehler "You have no pages yet. Create some first!" angezeigt.

    Kennt jemand eine alternative welche den Blog 1:1 in mobile konvertiert und evtl. auch Tablets berücksichtigt. Darf gerne was kosten (wenn es problemlos funktioniert :-) )

  5. #15
    Neuer Benutzer Spaziergänger
    Registriert seit
    02.08.2013
    Beiträge
    1
    Danke
    0
    0 Danke erhalten in 0 Beiträgen

    AW: Wordpress-Blog und Smartphones - WPtouch richtets

    Was fürn Blog meinste denn? Bei blogger.de oder wo

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

  6. #16
    Benutzer Spaziergänger Avatar von Appler
    Registriert seit
    18.07.2013
    Ort
    Weit weg von Stasistan
    Beiträge
    13
    Danke
    0
    0 Danke erhalten in 0 Beiträgen
    Wordpress + WPTouch.

    Nach zig versuchen hab ich es nun aufgegeben und mir selber was ein "Wordpress" gebastelt welches gleich auch mobile geräte und Smart-TV´s erkennt. Ich bin gerne immer etwas der Zeit vorraus :-)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •