Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Grüße von Gran Canaria

  1. #1
    Benutzer Spaziergänger Avatar von Bella
    Registriert seit
    05.04.2012
    Ort
    Gran Canaria - Spanien
    Beiträge
    17
    Danke
    1
    4 Danke erhalten in 4 Beiträgen

    Grüße von Gran Canaria

    So, auch ich habe den langen Weg (durch Regen, man glaubt es kaum) von Gran Canaria hin in dieses Forum gefunden ...
    ich bin Anfang 40, Hundeverrückt (zumindest wenn es die eigenen sind), Fußballverrückt (zumindest wenn es der FC Barcelona ist) ... und weitere Verrücktheiten will ich gar nicht aufzählen.

    ansonsten betreibe ich die eine oder andere (eher nicht wirklich) optimierte Webseite und programmiere dazu noch.

    Schöne Grüße von der Insel,
    Bella

    Ansonsten: Glückwunsch an die Betreiber.
    Und ich wollte ja nicht im Gewinnspiel-Thread Meckern, aber vielleicht liest es ja einer der Macher: Es soll, man glaubt es kaum, auch Menschen ohne Facebook geben. Unter diesen Menschen sind sogar welche, die Geld im Internet verdienen (kann natürlich bei meiner Anti-Facebook-Haltung schon passieren, dass ich vielleicht irgendwann kein Geld mehr verdiene, aber bislang geht es bestens so).

    Aber die Regeln müsst ihr wegen mir natürlich nicht ändern. Ich hab schon einen Kindl

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Bergwanderer Avatar von Sebastian Czypionka
    Registriert seit
    23.03.2012
    Ort
    Hagen
    Beiträge
    574
    Danke
    173
    199 Danke erhalten in 139 Beiträgen
    Hallo Bella,

    schön eine weitere Nischenchallenge-Teilnehmerin hier an Bord begrüßen zu dürfen. Herzlich Willkommen :-)

    Estoy seguro, que también hablas espanol, no? Pero da igual - solo quería mostrarte, que todavía hablo un poco de esta idioma guapa!

    Darf ich fragen, was Du programmierst? In welchen Sprachen und wo Deine Interessen liegen?

    Kritik zum Gewinnspiel ist angenommen :-)

    Alles Gute

    Sebastian

  3. #3
    Benutzer Spaziergänger Avatar von Bella
    Registriert seit
    05.04.2012
    Ort
    Gran Canaria - Spanien
    Beiträge
    17
    Danke
    1
    4 Danke erhalten in 4 Beiträgen
    Hallo Sebastian,
    ja, aber diese Woche musste ich mit meinem Report pausieren, was nicht heißt, dass ich am Projekt nicht weiter gearbeitet habe.

    Spanisch lesen geht super, aber selbst reden? Das ist ein echter Nachteil beim zu Hause arbeiten: Zu wenig echte 1:1 Kontakte mit Sprechzwang. Obwohl ich jetzt langsam Anfange in ganzen Sätzen mit Verben zu reden. Yo hablo solo un poco español - pero cada día un poco más. :-) Und wenn ich in dem Tempo weiter mache, habe ich gute Chancen in zehn Jahren auch einen Spanier am Telefon zu verstehen. Das schlimme ist ja, ich kann mich ja einigermaßen verständigen. Und sobald du mehr kannst als si o no zu stammeln texten die dich ja mit einer atemberaubenden Geschwindigkeit zu - zumindest am Telefon, wo sie meinen saudoofen Gesichtsausdruck dann nicht sehen können. Aber ist lustig.

    Aber hast du nicht in einer Valenciano-Gegend gewohnt? Ich bin da ja bald kirre geworden, da lernste mühselig spanisch und alles unterhälst sich um dich herum auf Valenciano. Arghhh.

    Programmieren tue ich ausschließlich in PHP. Ab und an mal ein Kundenauftrag, vor allem eigene Sachen bzw. für meinen Freund noch einiges. Ansonsten sind meine Interessen im Web fast Deckungsgleich mit meinen Hobbys und Lebensumständen.

    so, buenas noches, y dulces sueños - oder eben bon nuit
    Viele Grüße
    Bella

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •