Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Hallo aus NRW

  1. #1
    Neuer Benutzer Spaziergänger Avatar von Andre
    Registriert seit
    30.07.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5
    Danke
    0
    0 Danke erhalten in 0 Beiträgen

    Hallo aus NRW

    Einen wunderschönen guten Abend,

    Ich bin der Andre, 22 Jahre jung und studiere zur Zeit Soziale Arbeit im 2. Semester.
    Seit langem beschäftige ich mich hin und wieder mal mit den Themen "Wie verdiene ich online bares Geld", "Nischen-Seiten", "SEO" und allem was dazu gehört, den Schritt zum eigenen Projekt bin ich allerdings noch nicht gegangen. Durch die NSC habe ich nun den Entschluss gefasst, selbst nach Nischen zu suchen und alles daran zu setzen ein Projekt erfolgreich zu machen.

    Durch Sebastian bin ich auf dieses Forum gestoßen, habe viel gelesen und mich nun dazu entschieden, mich hier zu regestrieren. Zum einen, um bei anfallenden Fragen Hilfe zu erhalten und anderen ebenso zu helfen, zum anderen um mich selbst zu motivieren!

    lg,
    Andre
    Geändert von Andre (30.07.2012 um 23:37 Uhr)

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Wanderer Avatar von Reeny
    Registriert seit
    17.04.2012
    Ort
    Köln
    Beiträge
    294
    Danke
    7
    50 Danke erhalten in 33 Beiträgen
    Hallo Andre,

    herzlich Willkommen im Forum ! Ich kann dir gleich mal Mut machen und dir sagen, es klappt ! Ich bin vor ca. 3 Monaten durch die Nischenchallenge auf bonek gestoßen, dann auf das Forum und bin inzwischen mit 3 Projekten am Start die alle drei bereits bares Geld abwerfen und das sogar mehr als ich mir nach 3 Monaten erhoffen hätte können!

    Ich habe damals einfach recherchiert, mir Webspace und Domain registriert und los gelegt! Das erste Projekt war schlecht durchdacht, habe im Keywordtool die "weitgehenden" Suchanfragen berücksichtig und dachte ich hätte eine super Nische gefunden ! Einen Fehler den ich ein mal begonnen habe und danach nie wieder! Das zweite Projekt ist dann gleich richtig gut gestartet und wirft inzwischen 50 Euro + im Monat ab, was für einen Anfänger schon einen riesen Erfolg darstellt, zumindest fühlt es sich gut an !

    Jetzt drei Monate später kann ich sagen der ganze Aufwand hat sich gelohnt und da ist noch weit mehr drin!

    Hoffentlich konnte ich dir ein wenig Mut machen anzufangen und die Sache in die Hand zu nehmen.

    Viel Erfolg und vorallem Spaß wünsch ich dir!

    Grüße
    Reeny
    - "Et küt wie et küt!"

  3. Die folgenden Mitglieder bedankten sich für diesen Beitrag:


  4. #3
    Erfahrener Benutzer Bergwanderer Avatar von Constantine
    Registriert seit
    04.04.2012
    Beiträge
    890
    Danke
    247
    108 Danke erhalten in 82 Beiträgen
    Hallo Andre,

    der erste Schritt ist getan. Du hast quasi den Prozess des Lesens, interessant finden, neuer punkt der unklar ist, darüber lesen, interessant finden usw. durchbrochen. Das ist denke ich bei jedem Einsteiger der gleiche, ähnliche ablaufende Prozess. Du bist raus aus deiner Komfortzone und hast den Schritt zur Aktivität gesetzt.

    Schön!


    Ich kann dir versichern, dass man nur anhand der NSC und ein wenig Unterstützung im Forum, Seiten aufbauen kann. Ich habe es selber gemacht und habe 2 Projekte am Laufen, ein Gemeinschaftsprojekt, dass hier aus dem Forum kam und ein weiteres, kleines für das ich im Moment erstmal Inhalte erstelle.

    Das erste wirft ein wenig Geld ab und hat sich komplett refinanziert (~30€/Monat), ich sehe dieses aber eher als Testprojekt.

    Aber ohne Arbeit und das regelmäßig gehts auch in diesem Business nicht. Nichts ist wirklich passiv!

    Viel Erfolg

  5. #4
    Benutzer Spaziergänger Avatar von Vladislav Melnik
    Registriert seit
    04.06.2012
    Ort
    Bremerhaven
    Beiträge
    24
    Danke
    0
    6 Danke erhalten in 3 Beiträgen
    Ahoi Andre,

    willkommen bei den Bergsteigern!

    Ich bin auch neu hier, 22 Jahre alt und studiere auch - passt!

  6. #5
    Neuer Benutzer Spaziergänger Avatar von Andre
    Registriert seit
    30.07.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5
    Danke
    0
    0 Danke erhalten in 0 Beiträgen
    Dankesehr für die netten Worte

    Reeny, ich bin die gleichen Wege hierher gegangen wie du =) Auf die NSC bin ich durch Peer's Blog "Selbstständig im Netz gestoßen", daraufhin bei bonek gelandet, von dort aus hierher und ich bereue es keineswegs. Dem ersten User konnte ich schon helfen und hoffe, das es mir genau so ergeht wenn es bei mir ans eingemachte geht, da habe ich allerdings keinerlei Bedenken!

    Constantine, eben weil die NSC so gewissenhaft reflektiert wurde, wage ich den Schritt in das Online-Business. Wobei, kann man hier von Online-Business reden? Eher einen Schritt in Richtung kleines passives Einkommen, über alles weitere sollte man sich zu Beginn denke ich keine Gedanken machen. Das nichts wirklich passiv ist, ist schon richtig! Dennoch denke ich, dass es viele Nischen gibt die nach ordentlich geleisteter Vorarbeit nur äußerst wenige Handgriffe im Monat erfordern, man muss sie nur finden. Als Beispiel nenne ich mal die Nischenseite von Peer aus der NSC, in der es um Poolheizungen geht. Alle weiteren Aktionen die dort viel Arbeit erfordern, dienen lediglich der Optimierung...was nichts an dem eigentlichen passiven Einkommen des "Grundgerüsts" ändert. Ist der letzte Satz verständlich? Kommt mir so schwammig beschrieben vor. Mit anderen Worten, die Seite wird auf lange Zeit - wenn auch saisonbedingt - eine gute Einnahmequelle sein, auch ohne groß an der Seite arbeiten zu müssen. Falls ich hier völlig auf dem Holzweg bin, weist mich bitte darauf hin

    Vladislav, schön, dass ich nicht der einzige Neuankömmling bin

    Viel Erfolg euch allen!
    lg

  7. #6
    Erfahrener Benutzer Wanderer Avatar von Reeny
    Registriert seit
    17.04.2012
    Ort
    Köln
    Beiträge
    294
    Danke
    7
    50 Danke erhalten in 33 Beiträgen
    Man weiss nie was daraus wird Andre, aber du solltest versuchen deine Ziele hoch zu stecken und die Sache ernst zu nehmen, dann gibt einem die richtige Motivation . Zwischendurch hat man immer mal wieder durchhänger, aber das Forum hilft einem dabei. Ich war auch zuletzt sehr unmotiviert, habe nichts mehr gemacht, einfach auch weil es zu viel Stress ist neben der Arbeit dann am Abend auch noch weiterzumachen (und die Freundin ist ja auch noch da, die beschäftigt werden will).

    Nun ist eines meiner Projekte "explodiert", von 30 Besuchern pro Tag auf fast 100 pro Tag gestiegen, einige erste Plätze bei Google und insgemt stark im Ranking gestiegen. Das ist wirklich ein super Gefühl, wobei ich vor 3 Monaten noch keine Ahnung vom Internet Marketing hatte! Das zeigt das es funktioniert und man wirklich damit Geld verdienen kann, für mich hat es gerade erst begonnen.

    Der Erfolg kommt manchmal schneller als man denkt und den wünsche ich dir auch!
    - "Et küt wie et küt!"

  8. #7
    Erfahrener Benutzer Bergwanderer Avatar von Thomas Rith
    Registriert seit
    04.04.2012
    Ort
    Bürstadt
    Beiträge
    636
    Danke
    115
    135 Danke erhalten in 110 Beiträgen
    Willkommen Andre bei den Bergsteigern. Und wie man sieht, sind einige schon am wandern...

    In den Case Studies könntest Du ein Projekt gleich mit einigem Input starten und durch Member begleiten lassen. Viel Erfolg beim erklimmen.
    Freu mich auf dieses Forum und die entstehenden Diskussionen...

    Mich findet Ihr auch auf meinem Blog: Internet und Geld

  9. #8
    Erfahrener Benutzer Wanderer Avatar von Rocky
    Registriert seit
    21.03.2012
    Ort
    Münster
    Beiträge
    362
    Danke
    117
    123 Danke erhalten in 80 Beiträgen
    Hallo Andre,

    herzlich willkommen im Forum.

    Hier im Forum findest du einige interessante Ideen und Hilfestellungen. Jetzt einfach mal ein Projekt angehen und testen. Bei Problemen findest du hier mit Sicherheit Unterstützung.

    Viel Spaß im Forum!

    Gruß
    Sven

  10. #9
    Erfahrener Benutzer Bergwanderer Avatar von Sebastian Czypionka
    Registriert seit
    23.03.2012
    Ort
    Hagen
    Beiträge
    574
    Danke
    173
    199 Danke erhalten in 139 Beiträgen
    Auch ein herzlich Willkommen im Forum von mir, Andre.

    Schön, dass Du hier bist, Dich angemeldet hast und nicht nur einer der vielen heimlichen stillen Leser bist, sondern das Heft in die Hand nimmst und selbst mitmischt.

    Solange man nur liest und nicht handelt, wird sich nichts ändern... bei Dir schon!

    Ich bin gespannt, was Du für Projekte, Ideen und Seiten aus dem Ärmel zauberst ,-)

    Alles gute

    Sebastian

  11. #10
    Neuer Benutzer Spaziergänger Avatar von Andre
    Registriert seit
    30.07.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5
    Danke
    0
    0 Danke erhalten in 0 Beiträgen
    ja, das werde ich definitiv machen! bin schon fleißig am recherchieren, ende august wird das Privat Plus Paket bei AllInkl abboniert und im September gehts dann los, da ich bis dahin noch viel für die uni tun muss! jetzt mit einem projekt zu beginnen wäre fatal, da würde die uni-arbeit wohl vorerst liegen bleiben

    Das Projekt werde ich definitiv nach ein bisschen vorarbeit meinerseits in den case studies vorstellen und mir hilfe von euch holen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •