Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Hallo sagen + Vorstellung

  1. #1
    Neuer Benutzer Spaziergänger
    Registriert seit
    04.04.2012
    Beiträge
    4
    Danke
    0
    0 Danke erhalten in 0 Beiträgen

    Beitrag Hallo sagen + Vorstellung

    Hallo,

    ich heiße Joachim Krueger und bin im Moment dabei mit Buch-Liste.de die größte deutschsprachige Datenbank für ältere Kinderbücher, Jugendliteratur, Märchenbücher und Literatur aus der DDR aufzubauen.

    Durch Sebastian Bonek bin ich auf dieses Forum aufmerksam geworden. Ich erhoffe mir von diesem Forum konkrete Anregungen, Tipps und Tricks ohne lange und aufwendig Nützliches von Unnützlichem sortieren zu müssen.

    Ich wünsche allen Forumsteilnehmern/innen eine erfolgreiche Zeit mit und durch dieses Forum.

    Mit lieben Grüßen, Joachim

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Bergwanderer Avatar von Sebastian Czypionka
    Registriert seit
    23.03.2012
    Ort
    Hagen
    Beiträge
    574
    Danke
    173
    199 Danke erhalten in 139 Beiträgen
    Herzlich Willkommen Joachim,

    du warst ja bei Deinem namen sehr kreativ ;-)

    Wünsche Dir hier viel Spaß und hoffe, dass wir Dir hier helfen können und zusammen zu einer großen Community wachsen können.

    Alles Gute,

    Sebastian

  3. #3
    Moderator Klettersteiger
    Registriert seit
    04.04.2012
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.652
    Danke
    379
    351 Danke erhalten in 267 Beiträgen
    du warst ja bei Deinem namen sehr kreativ ;-)


    Willkommen im Forum

  4. #4
    Neuer Benutzer Spaziergänger
    Registriert seit
    04.04.2012
    Beiträge
    4
    Danke
    0
    0 Danke erhalten in 0 Beiträgen
    vielen Dank für die nette Begrüßung - schauen wir mal wie konstruktiv das Forum wird, wünschen tue ich es mir jedenfalls - und mit dem Benutzernamen, weiss dann auch jeder gleich woran er ist

    Ich wünsche allen Forenlesern ein frohes Osterfest

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •