Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: TAKE OFF zum Everest

  1. #1
    Neuer Benutzer Spaziergänger Avatar von BESTAG
    Registriert seit
    04.04.2012
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7
    Danke
    3
    0 Danke erhalten in 0 Beiträgen

    TAKE OFF zum Everest

    Hallo und eine recht schön gute aktuelle Zeit,

    ich bin Hubert Schmitz und mit meinen 57-Lebensjahren bereits schon ein alter "S...". Nach der berühmt, berüchtigten unrealen „Internetzeit“, bin ich jedoch noch sehr, sehr jung, also erst am Fuße des Everest angekommen.

    Man lernt im Leben ja nie aus, also freue ich mich, hier interessante Persönlichkeiten kennenlernen zu dürfen und von DEN Profis der Branche sowie von jungen Menschen noch so einiges zu lernen. Bin also bereit für den Aufstieg zum Everest.

    Gut wäre es, wenn sich mit dieser Plattform, dem Everestforum, eine so starke Gemeinschaft auf dem deutschen Markt dergestalt entwickeln würde, wie wir es schon seit einiger Zeit vom englischsprachigen Warriorforum her kennen.

    Ich wünsche Sebastian und Sven sowie den Admins hier einen guten und erfolgreichen Start.

    Beste Grüße aus Köln

    Hubert

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Bergwanderer Avatar von Sebastian Czypionka
    Registriert seit
    23.03.2012
    Ort
    Hagen
    Beiträge
    574
    Danke
    173
    199 Danke erhalten in 139 Beiträgen
    Hallo Hubert,

    es freut uns, dass Du Dich uns anschließt - wie an anderer Stelle schon gesagt sind wir zusammen stärker und jeder kann seine Erfahrungen und sein Wissen hierzu beitragen.

    Ich freue mich auf die Zukunft!

    Sebastian

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •