Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Thompson stellt sich vor

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Wanderer
    Registriert seit
    12.06.2012
    Beiträge
    437
    Danke
    102
    19 Danke erhalten in 18 Beiträgen

    Thompson stellt sich vor

    Hallo zusammen,

    ich kam über die Seite von Sebastian Czypionka (bonek.de) hier her.

    Ich bin schon etwas älteren Baujahres (44), mach aber auch schon seit weit über 10 jahren das ein oder andere Projekt.
    In der letzten Zeit hab ich mich des öfteren mit dem lesen von Internetmarketing, Seo, Nischenseiten beschäftigt und hoffe noch vieles zu lernen.

    Mach das GAnze Business nebenberuflich.

    Hab eines der größten 5 Bodybuilding Foren in Deutschland mit über 1 Mio Beiträgen und einige andere Sportprojekte (wobei ich letztere gerne weiter ausbauen möchte).

    Soweit mal zu mir. Ich erhoffe mir die ein oder anderen tollen Diskussionen und viele neue Erkenntnisse.

    thompson

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Klettersteiger
    Registriert seit
    11.04.2012
    Beiträge
    1.488
    Danke
    173
    130 Danke erhalten in 113 Beiträgen
    Hi Thompson, willkommen im Forum Wie heißt denn dein Bodybuilding Forum?

    viele Grüße
    Olli

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Wanderer
    Registriert seit
    12.06.2012
    Beiträge
    437
    Danke
    102
    19 Danke erhalten in 18 Beiträgen
    ich weiß noch nicht, ob das nennen hier erlaubt ist ....

    muskelbody heißt es

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Klettersteiger
    Registriert seit
    11.04.2012
    Beiträge
    1.488
    Danke
    173
    130 Danke erhalten in 113 Beiträgen
    Na klar ist das hier erlaubt Kannte ich noch nicht. Ist schon lange on die Seite, oder?

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Wanderer
    Registriert seit
    12.06.2012
    Beiträge
    437
    Danke
    102
    19 Danke erhalten in 18 Beiträgen
    jo. dieses jahr das 10. jahr.

    interessierst du dich denn für bodybuilding / kraftsport / kampfsport ?

  6. #6
    Erfahrener Benutzer Klettersteiger
    Registriert seit
    11.04.2012
    Beiträge
    1.488
    Danke
    173
    130 Danke erhalten in 113 Beiträgen
    Für Kraftsport ja. Kampfsport finde ich zwar cool, ist aber eher nicht so meins.

  7. #7
    Erfahrener Benutzer Bergwanderer Avatar von Sebastian Czypionka
    Registriert seit
    23.03.2012
    Ort
    Hagen
    Beiträge
    574
    Danke
    173
    199 Danke erhalten in 139 Beiträgen
    Hallo Thompson,

    herzlich Willkommen im Everestforum. Ich denke, dass Du hier genau an der richtigen Stelle bist, wenn Du noch mehr über Internet Marketing lernen möchtest und unterwegs Fragen auftauchen und Du jemanden brauchst, den Du um Rat fragen möchtest.

    Auch denke ich, dass hier viele verschiedene Menschen agieren mit unterschiedlicher Erfahrung und in den verschiedensten Nischen, sodass hier jeder von jedem lernen kann.

    Dein Bodybuilding-Forum mit 10 Jahren auf dem Buckel ist natürlich schon eine Hausnummer.

    Du kannst hier übrigens gerne Links posten und auch Links mit in Deine Signatur aufnehmen. Was wir nur nicht möchten, sind Affiliate-Links zu setzen.

    Bei Fragen, Anregungen oder Kritik sind wir immer offen.

    Und nun viel Spaß und viele neue Lernerfahrungen.

    Sebastian

  8. #8
    Erfahrener Benutzer Bergwanderer Avatar von Lennard
    Registriert seit
    04.04.2012
    Beiträge
    537
    Danke
    54
    84 Danke erhalten in 66 Beiträgen
    Hallo und willkommen!

  9. #9
    Erfahrener Benutzer Wanderer
    Registriert seit
    12.06.2012
    Beiträge
    437
    Danke
    102
    19 Danke erhalten in 18 Beiträgen
    danke sebastian.

  10. #10
    Benutzer Spaziergänger
    Registriert seit
    22.05.2012
    Beiträge
    22
    Danke
    4
    0 Danke erhalten in 0 Beiträgen
    Erfahrene Mitglieder gewinnt man doch immer gerne dazu. Willkommen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •