Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Gordon Kuckluck

  1. #1
    Benutzer Spaziergänger Avatar von Gordon Kuckluck
    Registriert seit
    04.04.2012
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    24
    Danke
    1
    3 Danke erhalten in 2 Beiträgen

    Blinzeln Gordon Kuckluck

    Sinnvoller Titel, oder?

    Aber wieso immer "Ich stelle mich vor" oder "bin da" schreiben

    Für alle, die mich noch nicht kennen, ich bin Gordon Kuckluck von http://www.geldschritte.de und http://headway-deutsch.de.

    Bin sehr gespannt, wie sich das Forum entwickelt. Das GeldSchritte-Forum machte ja sehr viel Arbeit, lief aber überhaupt nicht und so habe ich es kurze Zeit später eingestampft.

    Das Ziel dem Warrior Forum Konkurrenz zu machen ist... wollen mal sagen "ambitioniert"

    Herzliche Grüße
    Gordon

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Wanderer Avatar von Rocky
    Registriert seit
    21.03.2012
    Ort
    Münster
    Beiträge
    362
    Danke
    117
    123 Danke erhalten in 80 Beiträgen
    Hallo Gordon,

    herzlich willkommen im Forum.

    Ich kenne dich schon von geldschritte.de und bin froh, dass du dich hier auch registriert hast. Dass wir mit dem Warriorforum Konkurrenz machen wollen, kann man so nicht wirklich sagen. Ich glaube einfach, dass der amerikanische und der deutsche Markt ihre eigenen Gesetze haben und eine eigene Plattform somit die logische Konsequenz ist. Dass wir nie die Besucherzahlen des Warriorforums erreichen werde, ist uns bewusst.

    Viel Spaß im Forum
    Sven

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Bergwanderer Avatar von Sebastian Czypionka
    Registriert seit
    23.03.2012
    Ort
    Hagen
    Beiträge
    574
    Danke
    173
    199 Danke erhalten in 139 Beiträgen
    Moin Gordon!

    Schön, Dich hier zu sehen, Gordon! Ja - unsere Ziele sind ambitioniert und wenn Du mich kennst, weißt Du ja schon, dass ich keine halben Sachen mache ;-)

    Wir werden unser Herzblut hier reinstecken und eine große Community aufbauen - denn ich bin mir sicher, dass es noch sehr viel Nachholbedarf auf dem deutschen Markt gibt.

    Ich freue mich auf die kommende Zeit :-)

    Sebastian

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Bergwanderer Avatar von Thomas Rith
    Registriert seit
    04.04.2012
    Ort
    Bürstadt
    Beiträge
    636
    Danke
    115
    135 Danke erhalten in 110 Beiträgen
    Grüß Dich Gordon,

    so langsam finden sich alle ein. Verspricht spannend zu werden.
    Freu mich auf dieses Forum und die entstehenden Diskussionen...

    Mich findet Ihr auch auf meinem Blog: Internet und Geld

  5. #5
    Neuer Benutzer Spaziergänger
    Registriert seit
    04.04.2012
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    0 Danke erhalten in 0 Beiträgen
    Hallo Gordon,
    mein erster Beitrag geht an Dich und freue mich auch hier noch noch viel zu lernen.


    Jana

  6. #6
    Benutzer Spaziergänger Avatar von Gordon Kuckluck
    Registriert seit
    04.04.2012
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    24
    Danke
    1
    3 Danke erhalten in 2 Beiträgen
    Hey Leute,

    freue mich über Eure Kommentare! Hoffentlich bleibt es so, dass man Reaktionen auf seine Postings bekommt

    Andererseits frage ich mich selbst gerade:
    Meine Zeit ist halt auch begrenzt und ein Forum kostet vieeel Zeit... ist es überhaupt möglich hier alles zu lesen und zu nutzen??

    Wir werden sehen

    Beste Grüße
    Gordon

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •