Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Hallo zusammen!

  1. #1
    Benutzer Spaziergänger
    Registriert seit
    02.06.2012
    Beiträge
    28
    Danke
    0
    5 Danke erhalten in 1 Beitrag

    Hallo zusammen!

    Als Neuling möchte ich mich gerne kurz vorstellen :-)

    Ich bin Mitte 30 und im letztes Jahr fast schon eher zufällig als Quereinsteiger im Bereich SEO gelandet. Derzeit bin ich SEO Consultant bei einer (aus meiner Sicht) führenden Agentur in Deutschland.

    Im Onpage-Bereich betreue ich eher eigenverantwortlich eher kleinere Online-Shops/Kunden, im Linkbuilding allerdings verantworte ich mittlerweile große Budgets für die Märkte DE, CH, AT, US, UK, IT, FR, ES, NL, wobei es auf einigen Märkten echt schwierig ist, Linkbuilding zu betreiben.

    Eigene Projekte betreibe ich leider kaum, mir fehlt die Zeit :-(

    Ich freue mich auf einen regen Austausch und nette Kontakte!

    Viele Grüße
    Der SEO-Koch!

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Bergwanderer Avatar von Constantine
    Registriert seit
    04.04.2012
    Beiträge
    890
    Danke
    247
    108 Danke erhalten in 82 Beiträgen
    Hey Koch, herzlich willkommen im bei den Bergsteigern.

    Ein echter Linkbuildingprofi den wir hier mit dr bekommen. Das hört sich vielversprechend an. Wie wird man denn Quereinsteiger im Bereich SEO? Woher kommst du ursprünglich?

    Grüße

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Bergwanderer Avatar von Sebastian Czypionka
    Registriert seit
    23.03.2012
    Ort
    Hagen
    Beiträge
    574
    Danke
    173
    199 Danke erhalten in 139 Beiträgen
    Hallo SEO-Koch,

    herzlich willkommen im Forum.

    Viel Spaß, neue Kontakte und kreative Ideen wünsche ich - die sind nämlich bei Linkbuilding immer wichtiger ;-)

    Sebastian

  4. #4
    Benutzer Spaziergänger
    Registriert seit
    02.06.2012
    Beiträge
    28
    Danke
    0
    5 Danke erhalten in 1 Beitrag
    Zitat Zitat von Constantine Beitrag anzeigen
    Hey Koch, herzlich willkommen im bei den Bergsteigern.

    Ein echter Linkbuildingprofi den wir hier mit dr bekommen. Das hört sich vielversprechend an. Wie wird man denn Quereinsteiger im Bereich SEO? Woher kommst du ursprünglich?

    Grüße
    Sind nicht so ziemlich alle SEOs einmal Quereinsteiger gewesen? ;-)

  5. #5
    Benutzer Spaziergänger
    Registriert seit
    02.06.2012
    Beiträge
    28
    Danke
    0
    5 Danke erhalten in 1 Beitrag
    Zitat Zitat von Sebastian Czypionka Beitrag anzeigen
    Hallo SEO-Koch,

    herzlich willkommen im Forum.

    Viel Spaß, neue Kontakte und kreative Ideen wünsche ich - die sind nämlich bei Linkbuilding immer wichtiger ;-)

    Sebastian
    Danke!

    Ja, kreative Ideen sind jetzt nach Penguin echt mal wieder angesagt ;-)

  6. #6
    Erfahrener Benutzer Wanderer
    Registriert seit
    12.06.2012
    Beiträge
    144
    Danke
    19
    5 Danke erhalten in 4 Beiträgen
    BIn schon mal gespannt wie das nächste Update heissen wird? Ich schlage Giraffe vor!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •