Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Klasse Forum! Dann stelle ich mich auch mal vor.

  1. #1
    Benutzer Spaziergänger
    Registriert seit
    22.05.2012
    Beiträge
    22
    Danke
    4
    0 Danke erhalten in 0 Beiträgen

    Klasse Forum! Dann stelle ich mich auch mal vor.

    Hallo zusammen!
    Ich bin Jay 23 Jahre alt und mit dem Internet Marketing seid ca. 9 Monaten vertraut. Ich lerne stetig dazu und habe auch schon erste Erfolge durch eigene Projekte zu verbuchen. Ich bin sehr aktiv in den verschiedenen englischen Foren unterwegs, doch der deutsche Markt ist in vielen Bereichen doch anders als der englische Markt daher bin ich sehr froh ein deutsches Forum im ähnlichen Stil wie das WarriorForum gefunden zu haben.

    Es ist schön zu sehen, wie viele Gleichgesinnte es in Deutschland gibt und hoffe, dass dieses Forum zu vielen langfristigen und erfolgreichen Kontakten führen wird!

    In diesem Sinne freue mich auf viele interessante Diskussionen!

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Bergwanderer Avatar von Sebastian Czypionka
    Registriert seit
    23.03.2012
    Ort
    Hagen
    Beiträge
    574
    Danke
    173
    199 Danke erhalten in 139 Beiträgen
    Hallo Jay,

    schön, dass Du hier zu uns gefunden hast und Dich uns anschließt.

    Auf viele neue Erfahrungen und Kooperationen!

    Möchtest Du auch Links zu Deinen Projekten und Seiten nennen, damit wir uns ein Bild von Deiner Arbeit machen und evtl. Verbesserungsvorschläge geben können?

    Sebastian

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Wanderer
    Registriert seit
    17.04.2012
    Beiträge
    306
    Danke
    15
    26 Danke erhalten in 21 Beiträgen
    Herzlich Willkommen im Forum. Mich würde auch Interessieren in welchen Bereichen du Tätig bist.

    Gruß
    Alex
    Tausche und Kaufe Links aus dem Medizin und Gesundheitsbereich

  4. #4
    Benutzer Spaziergänger
    Registriert seit
    22.05.2012
    Beiträge
    22
    Danke
    4
    0 Danke erhalten in 0 Beiträgen
    Danke für die herzliche Begrüßung!

    Ich habe bis jetzt zwei Content Seiten die mit Adsense monetarisiert werden und auch auch anfangen gut was abzuwerfen. Ich habe darauf Wert gelegt, dass jeder Artikel lang genug für viele Longtails ist und trotzdem ein oder zwei Main-Keywords hat, auf die ich speziell optimiert habe. Im Nachhinein hätte ich noch besser recherchieren können, da es doch schon einiges an Competition gab. ^^
    Weil ich mich mit Seo aber am meisten beschäftigt habe, konnte ich die Seiten nach ca. 3 Monaten glücklicherweise trotzdem auf Platz 1 bringen.

    Da aber in letzter Zeit speziell im US-Raum viele bekannte Blogger ihre Adsense Konten verloren haben ohne ersichtlichen Grund, habe ich meine Aufmerksamkeit von diesen Projekten etwas zurück gezogen. Momentan konzentriere ich mich auf Produktreviews, die mit Amazon monetarisiert werden. Bei Amazon fühle ich mich etwas sicherer, als bei Adsense wobei auch schon viele von Amazon gebannt wurden. ^^
    Ich bin noch kein Experte auf dem Gebiet, aber eine meiner Seiten ist z.B. Eismaschine Test - Die beste Eismaschine im Test . Sie ist noch relativ jung und hat noch keine Rankings, allerdings kommt schon ein wenig Traffic durch Longtails. Meine CTR ist ziemlich gut, was sicher auch daran liegt, dass die Homepage eine Landingpage ist. In wie fern sich dies seotechnisch evtl. als Nachteil erweisen kann weiß ich noch nicht genau. Meine erste Website für Amazon hatte ich auf diese Weise gemacht und da die Seite erfolgreich war wollte ich dann auch bei den neuen Seiten erst mal genau so vorgehen.

    Von diesem Forum verspreche ich mich besonders, dass ich lerne nicht nur als Affiliate zu fungieren sondern auch meine eigenen Informationsprodukte erstelle und vertreibe. Ich hoffe ich kann zu diesem Thema hier viel lernen!

    Soweit ein kleiner Überblick über meine bisherigen Aktivitäten im Internet.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Bergwanderer Avatar von Sebastian Czypionka
    Registriert seit
    23.03.2012
    Ort
    Hagen
    Beiträge
    574
    Danke
    173
    199 Danke erhalten in 139 Beiträgen
    Danke für die Einblicke!

    Eine breite Aufstellung halte ich ebenfalls für sinnvoll - falls etwas wegbricht - schließlich ist man hier von anderen angewiesen.

    Informationsprodukte zu erstellen ist ein Thema für sich und ich bin mir sicher, dass Du auch hier im Forum dazu Input bekommen kannst, schließlich tummeln sich hier einige herum, die selbst Infoprodukte vertreiben ;-)

  6. Die folgenden Mitglieder bedankten sich für diesen Beitrag:


  7. #6
    Erfahrener Benutzer Wanderer Avatar von Reeny
    Registriert seit
    17.04.2012
    Ort
    Köln
    Beiträge
    294
    Danke
    7
    50 Danke erhalten in 33 Beiträgen
    Ein Siegburger ! Herzlich Willkommen, ich bin in Siegburg Kaldauen aufgewachsen, wie klein die Welt doch ist !

    Grüße
    Reeny
    - "Et küt wie et küt!"

  8. #7
    Benutzer Spaziergänger
    Registriert seit
    22.05.2012
    Beiträge
    22
    Danke
    4
    0 Danke erhalten in 0 Beiträgen
    Haha jetzt rate mal in welchem Stadteil von Siegburg ich leben.
    Ja die Welt ist echt klein... sehr klein. ^^

  9. #8
    Erfahrener Benutzer Wanderer Avatar von Reeny
    Registriert seit
    17.04.2012
    Ort
    Köln
    Beiträge
    294
    Danke
    7
    50 Danke erhalten in 33 Beiträgen
    Auch dort groß geworden? Ich bin nämlich ebenfalls 23 Jahre alt, wir könnten sogar zu gleichen Grundschule gegangen sein, haha !
    - "Et küt wie et küt!"

  10. #9
    Benutzer Spaziergänger
    Registriert seit
    22.05.2012
    Beiträge
    22
    Danke
    4
    0 Danke erhalten in 0 Beiträgen
    Ja genau auch in Kaldauen. Bin auch dort zur Grundschule gegangen. Kleiner wird die Welt dann echt nicht mehr!

  11. #10
    Erfahrener Benutzer Wanderer Avatar von Reeny
    Registriert seit
    17.04.2012
    Ort
    Köln
    Beiträge
    294
    Danke
    7
    50 Danke erhalten in 33 Beiträgen
    Ich weiss nur noch das ich in der Klasse von Frau Reihnhardt oder so ähnlich war ! "Rheini" wurde sie genannt haha !
    - "Et küt wie et küt!"

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •