Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Kölle Alaf!

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Wanderer Avatar von Reeny
    Registriert seit
    17.04.2012
    Ort
    Köln
    Beiträge
    294
    Danke
    7
    50 Danke erhalten in 33 Beiträgen

    Cool Kölle Alaf!

    Grüßt euch,

    nun bin ich ja schon fast seit dem Start des Forums dabei, aber habe mich nie vorgestellt, das möchte ich nun nachholen.

    Meine Name ist René, ich komme aus Köln und bin eigentlich Immobilienkaufmann (im dritten Lehrjahr bei einer Bank). Zuvor habe ich nach meinem Abitur 3 Semester Wirtschaftsinformatik studiert, dass resultierte aus meiner Affinität zum Internet. Meine erste Website habe ich mit 12 Jahren erstellt, diese hatte zahlreiche blinkende Elemente und endete auf .de.vu .

    Später habe ich über die Firma meines Vaters Webdesign angeboten, dass entwickelte sich zu einem sehr netten Nebenverdienst während der Schulzeit. Folglich habe ich mich mit 18 selbstständig gemacht und weiterhin ein paar Euros verdient. Die Intensität hat mit der Zeit immer variiert, jenachdem wie ich Lust hatte.

    Nunja, später bin ich nach dem fehlgeschlagenen Studiumsversuch in einem sehr interessanten, abwechslungsreichen und auch intensiven Beruf gelandet, den ich auch nie wieder missen möchte. Trotzdem habe ich natürlich meine Leidenschaft zum Internet nie verloren, weshalb ich nun wieder dabei bin und mich intensiv auf das Intenetmarketing konzentrieren möchte. Ich denke, dass sich dabei auch noch viele Kompetenzen zwischen meinem Beruf und dem E-Commerce verbinden lassen, mal sehen was daraus wird.

    Jedenfalls bin ich froh hier zu sein und das Forum hat mir schon enorm viel weitergeholfen.

    Auf eine angenehme und erfolgreiche Zeit.

    Grüße
    Reeny
    Geändert von Reeny (07.05.2012 um 05:05 Uhr)
    - "Et küt wie et küt!"

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Bergwanderer Avatar von Sebastian Czypionka
    Registriert seit
    23.03.2012
    Ort
    Hagen
    Beiträge
    574
    Danke
    173
    199 Danke erhalten in 139 Beiträgen
    Teilweise erkenne ich mich in deinen Beschreibungen wieder - aber nur teilweise ;-)

    Vielen Dank für Deine Vorstellung Reeny - wie ich sehe, fühlst Du Dich ja hier schon sehr wohl :-)

    Schön, Dich hier zu haben...

    Sebastian

  3. Die folgenden Mitglieder bedankten sich für diesen Beitrag:


  4. #3
    Erfahrener Benutzer Wanderer
    Registriert seit
    04.04.2012
    Beiträge
    226
    Danke
    18
    46 Danke erhalten in 39 Beiträgen
    Zitat Zitat von Sebastian Czypionka Beitrag anzeigen
    Teilweise erkenne ich mich in deinen Beschreibungen wieder - aber nur teilweise ;-)
    Mir kommt das auch ein wenig bekannt vor. Erst die Schule, dann der Beruf, aber eigentlich will man was mache, was einen schon immer interessier, schon immer begleitet, hat.

    Doch dann kommen die wenn's und die aber's und die eigenen Zweifel, und zusätzlich erzählt einem noch jeder den man kennt "das hat doch keine Zukunft!"

    Ich habs gemacht, mit allen Höhen und Tiefen, und bereue das bis heute nicht. Ich bin zwar nicht super Erfolgreich, aber ich lebe nach meinen Vorstellungen. Ich arbeite Zuhause, bekomme meine Kinder mit, und findet noch immer neue Ziele.

    @Reeny
    Ich wünsche dir alles Gute für deine Leidenschaft

    Matthias

  5. Die folgenden Mitglieder bedankten sich für diesen Beitrag:


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •