Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Mahlzeit miteinander

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Bergwanderer Avatar von Thomas Rith
    Registriert seit
    04.04.2012
    Ort
    Bürstadt
    Beiträge
    636
    Danke
    115
    135 Danke erhalten in 110 Beiträgen

    Cool Mahlzeit miteinander

    Meine Name ist Thomas Rith. Entdecke, diskutiere, teste und blogge gerne. Am liebsten alles was mit Internet und Geld zu tun hat. Vom sparen bis zum verdienen. Deshalb auch mein Blog: Internet und Geld

    Ich freue mich auf dieses Forum und den Gedankenaustausch, sowie neue und interessante Menschen kennenzulernen. Danke an dieser Stelle an die Macher des Forums. Gute Idee...

    Let´s go...
    Freu mich auf dieses Forum und die entstehenden Diskussionen...

    Mich findet Ihr auch auf meinem Blog: Internet und Geld

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Wanderer Avatar von Rocky
    Registriert seit
    21.03.2012
    Ort
    Münster
    Beiträge
    362
    Danke
    117
    123 Danke erhalten in 80 Beiträgen
    Hallo Thomas,

    cool dass du dich auch im Forum registriert hast.

    Habe mir gerade mal deinen Blog durchgelesen. Wirklich guter Inhalt und besonders stark finde ich die Idee, deinen 5-jährigen Sohn bis zum ersten selbstverdienten Euro bloggen zu lassen. Sicherlich eine interessante Story für den Erfolgsgeschichten bzw. Case Study Thread.

    Viele Spaß im Forum auf jeden Fall.

    Sven

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Bergwanderer Avatar von Thomas Rith
    Registriert seit
    04.04.2012
    Ort
    Bürstadt
    Beiträge
    636
    Danke
    115
    135 Danke erhalten in 110 Beiträgen
    Danke Sven...

    Erfolgsgeschichte, wenn er solange mitzieht... ^^ Er ist 5 und ich weiß nicht, ob ich ihn solange motivieren kann. Gezwungen wird er zu nix... Wird einfach ne Papa/Sohn-Gaudi werden. Wenn es klappt, wäre es umso spannender und dann berichte ich natürlich gerne...
    Freu mich auf dieses Forum und die entstehenden Diskussionen...

    Mich findet Ihr auch auf meinem Blog: Internet und Geld

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Bergwanderer Avatar von Sebastian Czypionka
    Registriert seit
    23.03.2012
    Ort
    Hagen
    Beiträge
    574
    Danke
    173
    199 Danke erhalten in 139 Beiträgen
    Schön, dass Du hier bist Thomas! Vielleicht wird die Nischenchallenge auch eine Erfolgsgeschichte für dich

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Bergwanderer Avatar von Thomas Rith
    Registriert seit
    04.04.2012
    Ort
    Bürstadt
    Beiträge
    636
    Danke
    115
    135 Danke erhalten in 110 Beiträgen
    ha...

    Schön wäre es... Aber da muss ich vermutlich wirklich den November abwarten und dann ein entgültiges Fazit ziehen. Leider endet die Challenge etwas früh für mein Gebiet... Wir werden sehen, wie es endet. ^^

    Bin jedenfalls gespannt, wer von Euch das Rennen macht. Peer oder Du.
    Freu mich auf dieses Forum und die entstehenden Diskussionen...

    Mich findet Ihr auch auf meinem Blog: Internet und Geld

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •