Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Ich mache mal den Anfang...

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Bergwanderer Avatar von Sebastian Czypionka
    Registriert seit
    23.03.2012
    Ort
    Hagen
    Beiträge
    574
    Danke
    173
    199 Danke erhalten in 139 Beiträgen

    Cool Ich mache mal den Anfang...

    Hallo zusammen,

    mein Name ist Sebastian Czypionka, ich bin leidenschaftlicher Internet-Marketer und freue mich, dass wir endlich eine Plattform haben, um uns gemeinsam auszutauschen und und uns gegenseitig zu helfen.

    Mit der Hilfe aller hoffe ich, dass wir hier eine Gemeinschaft schaffen, die zu unglaublichen Sachen bereit ist.

    Ich bin gerne bereit, meine Zeit dafür zu geben, anderen zu helfen und angehende Internet Marketer auf das nächste Level zu befördern.

    Mehr über mich und meine Arbeit erfahrt ihr auf http://www.bonek.de

    Für Deinen Erfolg im Internet

    Sebastian

  2. #2
    Moderator Klettersteiger
    Registriert seit
    04.04.2012
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.652
    Danke
    379
    351 Danke erhalten in 267 Beiträgen
    Willkommen hier im Forum Sebastian
    Geändert von Alex (04.04.2012 um 10:56 Uhr)

  3. #3
    RIM
    RIM ist offline
    Benutzer Spaziergänger
    Registriert seit
    04.04.2012
    Beiträge
    20
    Danke
    6
    1 Danke erhalten in 1 Beitrag
    Hallo Sebastian,

    ich finde die Idee dieses Forums sehr sehr gut und wünsche euch einen erfolgreichen Start!

  4. #4
    Neuer Benutzer Spaziergänger
    Registriert seit
    04.04.2012
    Beiträge
    1
    Danke
    0
    0 Danke erhalten in 0 Beiträgen
    Hallo an alle,

    mein Name ist Thomas und seit geraumer Zeit beschäftige ich mich mit dem Internetmarketing.
    Mein Ziel ist es mit meinen Nischenseiten anderen Menschen zu helfen und dabei auch noch etwas zu verdienen.
    Ich hoffe, das sich hier eine Gemeinschaft entwickelt, in der man sich gegenseitig unterstützt.
    Wie Sebastian schon geschrieben hat, es gibt, dunkle Köpfe und auch helle Köpfe.
    Einen dunklen Kopf zu haben bedeutet in meinen Augen nicht dumm zu sein, sondern denjenigen fehlt die sogenannte Initialzündung, um aktiv zu werden.
    Und genau das erhoffe ich mir hier entstehen zu sehen.

    Viele Grüße Thomas

  5. #5
    Neuer Benutzer Spaziergänger Avatar von BESTAG
    Registriert seit
    04.04.2012
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7
    Danke
    3
    0 Danke erhalten in 0 Beiträgen
    Hallo Sebastian,

    hervorragende Idee von Dir und Deinem Partner. So etwas hat auf dem deutschen Markt gefehlt und das auch noch kostenlos.

    Herzlichen Glückwunsch zu Eurem Projekt.

    Von Deinem Fachwissen haben ja schon einige profitiert.

    Beste Grüße nach Remscheid.

    Hubert

  6. #6
    Benutzer Spaziergänger
    Registriert seit
    04.04.2012
    Ort
    Köln
    Beiträge
    68
    Danke
    20
    20 Danke erhalten in 17 Beiträgen
    Hallo,


    irgendwo hatte ich was vom deutschen Pendant zum Warriorforum gelesen ... mich würde aber eher interessieren, wie Ihr euch z.B. zum (m.W. ebenfalls kostenlosen) AFOMA-Forum vom Herrn Schneider positioniert? :-)


    Viele Grüße
    joachim

  7. #7
    Erfahrener Benutzer Bergwanderer Avatar von Sebastian Czypionka
    Registriert seit
    23.03.2012
    Ort
    Hagen
    Beiträge
    574
    Danke
    173
    199 Danke erhalten in 139 Beiträgen
    Hallo Joachim,

    gute Frage. Wir sehen AFOMA nicht als Konkurrenz. AFOMA ist mehr eine interaktive Lernplattform mit "Profis" aus verschiedenen Gebieten.

    Das Everestforum soll einfach eine große, offene und kostenlose Gemeinschaft von Internet Marketern sein, die sich gegenseitig helfen, wachsen und schneller ans Ziel kommen.

    Das eine schließt das andere nicht aus und jeder benutzt das, was ihm besser gefällt oder bei dem er denkt, schneller ans Ziel zu kommen.

    Viel Erfolg und alles Gute

    Sebastian

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •