Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: CatMoney sagt Hallo!

  1. #1
    Benutzer Spaziergänger
    Registriert seit
    07.04.2012
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    73
    Danke
    4
    15 Danke erhalten in 9 Beiträgen

    CatMoney sagt Hallo!

    Hallo,

    ich bin bei Sebastian auf dieses Forum aufmerksam geworden und habe mich gleich angemeldet. Zuletzt in einem Forum aktiv war ich auf affiliates.de, was jedoch leider mit der Zeit zunehmend an Qualität einbüßte.

    Zu meiner Person:
    Bin hauptberuflich als Softwarentwickler tätig und habe nebenbei einige Webprojekte (vor allem im SMS-Bereich) aufgebaut.
    Seit Ende letzten Jahres versuche ich auf meinem Blog einige Themen aufzufassen, die gerade für Anfänger im Internet Marketing nützlich sein könnten.

    Ich hoffe hier im Forum vor allem neue Denkanstöße zu bekommen, wenn es um neue Projekte oder deren Bewertung, an einem arbeite ich gerade :-)

    Ich wünsche Allen noch einen schönen Ostersonntag

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Bergwanderer Avatar von Sebastian Czypionka
    Registriert seit
    23.03.2012
    Ort
    Hagen
    Beiträge
    574
    Danke
    173
    199 Danke erhalten in 139 Beiträgen
    Hallo und herzlich Willkommen im Everestforum :-)

    Wenn Du das Gefühl hast, dass hier die Qualität nicht stimmt, dann sag uns bitte Bescheid ;-)

    Spannend Deine Interessensschwerpunkte und Deine Erfahrung.

    Poste doch einfach die URL zu Deinem Blog - so können wir uns direkt ein Bild davon machen ;-)

    Sebastian

  3. #3
    Benutzer Spaziergänger
    Registriert seit
    07.04.2012
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    73
    Danke
    4
    15 Danke erhalten in 9 Beiträgen
    Hallo Sebastian,

    mein Blog ist zu finden unter ww.catmoney.de. Dort befasse ich mich unter anderem mit grundlegenden Themen (HTML,CSS usw.), die meiner Meinung nach wichtig für jeden Internet Marketer sind. Außerdem versuche ich eine Art roten Faden durch den Blog zu ziehen, damit man immer genau weiß, wo's weitergeht.
    Was noch fehlt ist ein Artikel, wo der Besucher abgeholt wird und erfährt worum es in meinem Blog geht (Du hast bei dir ja ein schönes Willkommens-Video dafür hinterlegt ;-)

    Neben meinen Blog arbeite ich aktuell noch an einem Produkt - dem Nischenseiten-Generator, der eine Alternative zur Nutzung von Wordpress beim Aufbau von Nischenseiten sein soll. Die Idee kam mir bei der Nischenseiten-Challenge. Momentan stecke ich noch in der Endphase der Programmierung.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Bergwanderer Avatar von Sebastian Czypionka
    Registriert seit
    23.03.2012
    Ort
    Hagen
    Beiträge
    574
    Danke
    173
    199 Danke erhalten in 139 Beiträgen
    Interessante Sachen catmoney!

    Querdenker kommen immer schneller zum Ziel - bin gespannt, wie der Nischenseiten-Generator in der Praxis aussieht!

    Sag uns Bescheid, sobald er präsentierbar ist ;-)

    Sebastian

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •