Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Profits Theme (Wordpress Theme)

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Wanderer Avatar von danischenker
    Registriert seit
    14.04.2012
    Ort
    Paraíso, Cartago, Costa Rica
    Beiträge
    339
    Danke
    56
    55 Danke erhalten in 45 Beiträgen

    Profits Theme (Wordpress Theme)

    Hallo Leute,

    Da ich auch schon das ein oder andere IM Produkt gekauft habe, möchte ich an dieser Stelle mal das Profits Theme ansprechen. Eines der wenigen Produkte, mit welchen ich wirklich zufrieden war, da es wirklich wertvoll ist.

    Was ist das Profits Theme?
    Das PT ist ein ziemlich besonderes WP Theme, da es folgende Funktionen bietet:
    -Erstellen von Squeezpages
    -Erstellen von OTOs
    -komplette Membersite erstellbar
    -und vieles mehr...

    Nachteile vom PT
    -Etwas Einarbeitungszeit ist nötig da sehr viele Optionen
    -Preis 97$ (für eine einzige Seite zu viel)

    Vorteile des PT
    -Preis (wenn man mehrere Seiten hat)
    -Sehr viele Möglichkeiten
    -Support funktioniert (1 mal benötigt)
    -faires Produkt

    Der Preis ist natürlich auch ein Vorteil. Denn man kann das Theme auf so vielen Seiten wie gewünscht nutzen. Allerdings nur auf eigenen Seiten. Aber die Lizenz ist nicht begrenzt was es wirklich nicht oft gibt.

    Was mir nicht gefällt ist der Name. Denn es impliziert, dass man quasi automatisch mehr Profit macht, was natürlich nicht stimmt. Denn wenn die Inhalte nicht stimmen, dann hilft auch das Theme nicht mehr... ;-)


    Fazit
    Ich kann das Profits Theme empfehlen. Es hat 2-3 Mängel aber die Vorteile überwiegen klar.


    Diskussion

    Kennt ihr das Theme?
    Nutzt ihr es?
    Und was ist eure Meinung dazu?
    Wer braucht schon kostenpflichtige SEO Tools?! Wenn es 99 kostenlose gibt....

  2. #2
    Benutzer Spaziergänger Avatar von Sebastian Czopp
    Registriert seit
    04.04.2012
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    96
    Danke
    52
    29 Danke erhalten in 25 Beiträgen
    Hab das Profits Theme eine zeitlang im Einsatz gehabt. Wenn man genau weiß was es kann und diese Funktionen auch nutzt, dann ist es wirklich gut.

    Es hat aber auch seine Schwächen und Einschränkungen. Ich nutze lieber OptimizePress und ein externes Membership-Plugin.

    Hab auch mehrere Artikel und Videos zu dem Thema erstellt: OptimizePress vs Profits Theme « SchubkraftPLUS - Mit Internet Marketing zur Finanziellen Freiheit

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Wanderer Avatar von danischenker
    Registriert seit
    14.04.2012
    Ort
    Paraíso, Cartago, Costa Rica
    Beiträge
    339
    Danke
    56
    55 Danke erhalten in 45 Beiträgen
    Hi Sebastian,
    Danke für den Hinweis auf deine Artikelserie. Sehr schön gemacht.
    Ich hab das eben kurz überflogen und muss sagen, dass OptimizePress eventuell einen Zacken besser ist ;-)
    Für mich war das zwar kein Vergleich, da ich nur ProfitsTheme kenne, aber sehr interessant zu sehen!
    Wer braucht schon kostenpflichtige SEO Tools?! Wenn es 99 kostenlose gibt....

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •