Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: WEB 2.0 Marketing

  1. #1
    Kay
    Kay ist offline
    Erfahrener Benutzer Wanderer
    Registriert seit
    20.04.2012
    Beiträge
    206
    Danke
    0
    53 Danke erhalten in 41 Beiträgen

    WEB 2.0 Marketing

    Moin Moin,

    nichts geht über eigene Erfahrungen, das ist wie bei den Kleinkindern mit der Herdplatte, durch "AUA" lernt man. Trotzdem bin ich ein Gegner von "es gibt alles umsonst im Internet". Warum ?

    I. Man hat gar nicht die Möglichkeiten alles zulesen. Weder zeitlich noch in allen Fremdsprachen. Als Fremdsparchenallergiker habe ich schon meine Probleme mit Englisch. Und was die Übersetzungprogramme bei Fachspezifischer Themalogie so zusammen bringen, ist meisten Müll.

    II. Es wird immer schwieriger zwischen Inhalten die einen weiter bringen und dem Geschreibsel Anderer zu unterscheiden.

    Als ich mich für das Thema Web 2.0 interessieren mußte. Habe ich mir ein Buch gekauft und dieses durchgearbeitet. Und mit dieser Wissenbasis habe ich mich dann auf die gezielte Weitersuche ins Netz begeben.

    Ein Buch das ich jedem Empfehlen kann:

    Erfolgreiches Social Media Marketing von Reto Stuber


    Kay
    Geändert von Kay (20.05.2012 um 20:40 Uhr)

  2. Die folgenden Mitglieder bedankten sich für diesen Beitrag:


  3. #2
    Erfahrener Benutzer Klettersteiger
    Registriert seit
    11.04.2012
    Beiträge
    1.488
    Danke
    173
    130 Danke erhalten in 113 Beiträgen
    hi kay Kannst Du mir sagen Wie tief das Buch ins detail geht und Inwiefern auf technische Dinge Wie zb erstellen einer facebook FanPage eingegangen wird?

  4. #3
    Kay
    Kay ist offline
    Erfahrener Benutzer Wanderer
    Registriert seit
    20.04.2012
    Beiträge
    206
    Danke
    0
    53 Danke erhalten in 41 Beiträgen
    Hallo ollirocks,

    sieh dir auf Amazon das Inhaltsverzeichnis an. Ja, es sind teileweise auch Schritt für Schritt Anleitungen mit Bildern dabei.
    Was mir an diesem Buch gefällt, es sind viele Beispiele aus der Praxis dabei Tops und Flops. Viele Links zu erstklassigen Informationen die man nie finden würde. Nicht nur Facebook auch Twitter, XING & CO. Selbst wenn man kein Web 2.0 machen will, kann man einiges lernen fürs Internetmarketing.

    Kay

    P.S.: Immer auf die aktuellste Auflage achten!
    Geändert von Kay (20.05.2012 um 15:27 Uhr)

  5. Die folgenden Mitglieder bedankten sich für diesen Beitrag:


  6. #4
    Erfahrener Benutzer Bergwanderer Avatar von Sebastian Czypionka
    Registriert seit
    23.03.2012
    Ort
    Hagen
    Beiträge
    574
    Danke
    173
    199 Danke erhalten in 139 Beiträgen
    Ich kann an dieser Stelle Kay zustimmen und Reto Stuber und sein Buch "Erfolgreiches Social Media Marketing" wärmstens empfehlen.

    Reto ist Profi in seinem Gebiet, von dem man sehr viel lernen kann und der sein Handwerk bestens beherrscht.

    Der entsprechende Blog hierzu:

    Reto Stuber's Social Media Buch
    und
    Reto Stuber – "Destiny is not a matter of chance, it is a thing to be achieved."

  7. Die folgenden Mitglieder bedankten sich für diesen Beitrag:


  8. #5
    Neuer Benutzer Spaziergänger
    Registriert seit
    04.04.2012
    Beiträge
    7
    Danke
    4
    4 Danke erhalten in 2 Beiträgen
    Hi zusammen

    Vielen Dank dafür! Gerade letzte Woche habe ich das Manuskript für die 6. Auflage abgegeben.
    Natürlich ist dabei alles aktualisiert worden, und zudem ist nun auch Google+ mit von der Partie.

    Die neue Auflage kommt so ca. Ende Juni auf den Markt.

    Beste Grüße und bis bald,
    Reto

  9. Die folgenden Mitglieder bedankten sich für diesen Beitrag:


  10. #6
    Erfahrener Benutzer Klettersteiger
    Registriert seit
    11.04.2012
    Beiträge
    1.488
    Danke
    173
    130 Danke erhalten in 113 Beiträgen
    Habe mir eben mal die Leseprobe runtergeladen. Werde ich mir gleich mal anschauen. Nach der Abstrafung einer meiner Seiten von Tante G ist mir heute mal wieder bewusst geworden, wie wichtig ein zweites Trafficstandbein ist
    Werde dann aber wohl auf die neue Auflage nächsten Monat warten.
    Viele Grüße
    Olli

  11. #7
    Neuer Benutzer Spaziergänger
    Registriert seit
    04.04.2012
    Beiträge
    7
    Danke
    4
    4 Danke erhalten in 2 Beiträgen
    Viel Spaß damit! Bei Fragen einfach melden.
    Cheers, Reto

  12. #8
    Benutzer Spaziergänger
    Registriert seit
    04.04.2012
    Beiträge
    37
    Danke
    12
    1 Danke erhalten in 1 Beitrag
    Wann wird das Buch in der neuesten Auflage bei Amazon zu finden sein ?

  13. #9
    Neuer Benutzer Spaziergänger
    Registriert seit
    04.04.2012
    Beiträge
    7
    Danke
    4
    4 Danke erhalten in 2 Beiträgen
    Hi Thomas

    Das Ganze hatte sich noch ein wenig verzögert und es wird wohl nun Mitte-Ende Juli sein...

    Beste Grüße
    Reto

  14. Die folgenden Mitglieder bedankten sich für diesen Beitrag:


  15. #10
    Benutzer Spaziergänger Avatar von martinherber
    Registriert seit
    26.02.2013
    Ort
    Köln
    Beiträge
    42
    Danke
    5
    4 Danke erhalten in 4 Beiträgen
    Gratulation zu einem hervorragenden Buch - liest sich super! Ich finde auch inbesondere die vielen Praxiseinblicke interessant!!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •